jenau krosser haste denn wenigstens ordentlich mukke im auto???
mfg
jenau krosser haste denn wenigstens ordentlich mukke im auto???
mfg
Hardcore!
nee richtigen schranz oder so
Der wird bestimmt seine gute alte BITTE EIN BEAT cd einlegen, lol!
ne nich wirklich oder??
der wird ne cd mit ordentlichen 6-Zylinder-Sound drinne haben, damit er seinen schwächlichen 1.6er nicht hört... :mrgreen:
ihr habt doch alle soeinen an der klatsche leute
Razer die is scho lange gelöscht ausserdem wer warn des der die unbedingt haben wollte? :mrgreen:
Nuja das warn die Beginnerzeiten sach ja ni dass se schlecht is, san scho paar feine sachen drauf hehe!
hehe ich freu mich schon auf simmie-heizers fünftausendwatt bassemäschine. geht voll ab alter
das ist glaub ich das stärkste an seinem auto
weil ich son fuchs bin , hab ich schon an ne 80er CD fürs auto gedacht :mrgreen:
mfg quernd
Zitat von krosser
und simsonfreak halt du dich doch bitte aus dem thema hier herraus ja du bist eh der größte verräter....
wenn du meinst... ich will nicht mein Auto pimpen...
Was willst du als Autotuner eigentlich noch auf ner Motorradmesse?
Autotuner na dann bin ich mal gespannt, wie der "getunt" iss...
@krosser:
kömmer da nich lieber metal oder so hören als hässliche 80er???
Set ihr des Wahnsinns
?
Bei Krosser läuft nur ein gewisser Bob S. mit einer Love Gen. . Oh ma war das schön 8).
Feel the Looooove Generation....
Ich sag: entweder 80er, Electronic oder garkeine Musik sondern Jekeife!
gut dann bringe ich meine akkustikgitarre mit und klimper da en bissel drauf rum :mrgreen: :mrgreen:
Achso, war also nich erstgemeintes tuning? Na dann :mrgreen:
mal kurz watt anderes, wo ist das genau, wees das jemand?? Leipzig iss mir ja klar, aber wo genau!!!
ist an der autobahn Dresden magdeburg (erschlagt glaube so wars)
kannste auch glaube nicht verfehlen gibt eine ausfahrt^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!