weiß einer von euch wo nen laden in cz ist wo man gute crossreifen für die simson bekommt? hab schon mal im net geschaut aber nix gefunden.
am liebsten wäre mir der barum juniorcross den es früher mal gab. der laden sollte entweder bei klingenthal oder bei adorf in der nähe sein. sagt jetzt aber bitte nicht rzt
wo simsonreifen in cz kaufen?
-
-
... jeder Reifenhändler kann dir die Reifen ordern :mrgreen:
-
das vieleicht schon aber ich will da nicht 2 mal hin und auserdem brauch ich mindestens 6 stück
-
In Comotov gibts nen Yamaha/ Simme Händler, der diese Reifen hat. Aber das wird Dir nix nützen, oder?
-
was willst ausgeben bei uns kostet der vee ruber mit extrem großen stollen und 3,0er breite glaub 25 €
-
wo liegt denn dieses comotov? die vee ruber gefallen mir nicht so. auserdem könnte ich den zum ek im großhandel bekommen. naja mal schauen, hab gesehen schmiermaxe hat auch paar gute. vileicht nehm ich auch den mt32 den hab ich auch auf meiner cr und der geht ganz gut.
-
chomutov, musst du glaube ich bei reitzenhain über die grenze...
-
Rischtisch! Ist die erste größere Stadt, wenn Du über Reitzenhain drüber fährst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!