naja irgendwas wirds ja angezeigt haben oder? also was für fehler warens denn?
(Partitionsfehler,Oberflächenfehler)
naja irgendwas wirds ja angezeigt haben oder? also was für fehler warens denn?
(Partitionsfehler,Oberflächenfehler)
fehler in den Sektoren 1,2,3...
dann mache ma partitinen neu (wenns noch geht)
is win auf der seagate?
wenn ja dann mache se auf die WD
ich mag seagate nicht die leben nett lange entweder WD,Samsung oder Maxtor
@Derbe
a) Seagate 40GB Platte schon 6Jahre Dauerbetrieb und sie läuft top.
b) Partitionen löschen, na klar, damit man etwaige Dateireste noch etwas mehr in Arsch macht, echt ne schlechte Idee.
c) Niemand will wissen was du magst oder nicht.., hilf ihm lieber.
@Starfaherer
Das Prog hat jetzt die Sektorenfehler behoben, dadurch is def. mit Datenverlust zu rechnen, leider Gottes. Ich würde empfehlen WindowsCD rein und einfach drüber installieren! Vorher am Besten nochmal kompletten HDD Check machen. Dann nach der Install nochmal. Falls wieder Fehler kommen ist die Platte hinüber, dann boote - falls möglich - und kopiere alles auf die WD Platte was dir wichtig ist und was noch da ist!!
Falls keine Fehler mehr kommen: Glück gehabt.
Allerletzter Ausweg is LowLevelFormat, inklusive MBR Reset, aber das ziehen wir mal noch nicht in Betracht.
hab mal die platte in nen anderen pc gehängt, der erkennt meine 2 partitionen nicht mehr...
ich versuch grade mit getdataback noch an meine dateien zu kommen, und werde dann windows neu installieren...
beim heutigen durchlauf des seagate tools hat es keine fehler gefunden, aber wie gesagt sind meine daten erstmal ziemlich futsch...
Seagate ist der letzte rotz!
gestern ist meine seagate 40gb abgeraucht! hab mir dann erstmal ne WD gekauft.
Re:
Sry...^^
da habe ich wohl was ganz aldes ausgegraben... -.-
Re: PC Prob...
ich ahb jet keine lust alle durchzulesen aber am netztei kann es liegen wieviel Watt hat das denn?
Re:
Zitat von Leerhuelle
Weiss nur gerade nicht, ob Festplatten auch schon temperaturabhängige befehle ans System verschicken können ;-/
damals als ich noch ein pc hatte konnte ich mir speziellen programmen mir temperatur der festplatte auslesen, weiss aber nicht ob das daran lag das das für damalige verhältnise eine sehr gute festplatte war oder ob das immer geht....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!