pc experten:
-
-
mein gott gekauftes zeug einbaun is kein modding, das is einfach nur billig und armselig.
-
also ich habe nicht von gekauftem geredet....

PS: Ne LED konnte ich leider noch nicht selber herstellen, die musste ich dazukaufen :mrgreen:
-
nein hab auch gemoddet.
Stealth Mod sowie selbst mit schrumpfschlauch gerundete IDE Kabel. wenn ich mein PC wieder hab gibts mal bilder von der schüssel.
ansonsten das gehäuse hab ich gekauft MS-TECH LC660 mit fenster und beleuchteten lüftern.
hab bloß noch was aus der seitenwand entfernt und vorne eingesetzt.
werde heute nachmitag mal rüber gehen und fragen wies steht :wink:
-
Für 98SE braucht man doch eigentlich eine Startdiskette, um um die HD zu formatieren.
Melde dich doch mal bei
http://%22http//www.spotlight.de%22
an.
Da wird dir wirklich geholfen. -
so hab meinen wäschetrockner wieder da

hab ne neu platte umsonst bekommen. er schickt nu meine alte ein und lässt gucken was es war

-
zum formatieren nochmal:
hab jetzt den PC da. komplett und hier aufgebaut.
nu wird er erstmal geplättet
-
und nu kommt mit der neuen platte nur noch:
Primary slave Hard disk fail
drücke F1 kommt:
Unguelties system
Datenträger wechselen oder taste drückenwenn ich ne taste drücke keine reaktion

-
dieses formatieren schließt aber bloß die dateisysteme fat16 und fat32 ein also ziemlich wenig auswahl.
-
Zitat von Ratte
und nu kommt mit der neuen platte nur noch:
Primary slave Hard disk fail
drücke F1 kommt:
Unguelties system
Datenträger wechselen oder taste drückenwenn ich ne taste drücke keine reaktion

Über prüf mal ob strom an geschlossen ist etc ata kabel fest drinen ist. An sonsten knnste die platte bei was schon weg schmeissen. Oder machst daten rettung über 2 pc.. aber dafür müsste die anlaufen
-
Ratte... du checkst es nicht.
a) Du hast keinen Plan von PC's
b) Das hier ist ein Simme Forum
c) Ich könnte dir helfen, aber ich hab kein Bock Basics zu teachen! Außerdem kommen a und b zusammen dann hab ich erst recht kein Bock mehr.Lass es jemanden machen ders kann. Du zersaust nur alles.
-
mysti, deinen post übergeh ich mal.
also festplatte hinüber hmm....
-
DITO!!!!!!
Mysty hat recht......das ist ein simsonforum, wenn man mal nen pc detail im blabla fragt, ist das ok, aber für von-null-anfangen ist das hier definitiv das falsche forum......
such dir irgnend ein pc forum, oder -stressfreier für dich- lass den rechner machen oder kauf dir nen komplett pc.....
-
ahja andere dürfen hier riesen thrads aufmachen weil ihr bildschirm mal schwarz ist

ist gut mach zu den laden
-
Darum gehts doch grad nich. Es geht darum das du uU Geld ausm Fenster wirfst und HIER ist nunmal nicht der Platz für solche Anfängerfragen.
Ich habe das nur so hart formuliert weils nunmal die Wahrheit ist. Ich fräse mir auch keinen 90 4k ich hab nämlich null Plan von und mir wäre das Geld einfach zu Schade. Ok, die Möglichkeit die Platte zu schrotten ist nicht allzu hoch, aber wer weiß was alles passieren kann. Daher nochmal der eindringliche Rat: Lass es jemanden machen der es kann und guck zu, oder googel nach nem Tutorial (das ist sowieso das schlimmste, es gibt 10000 Tutorials dazu und keiner guckt mal nach *grr*).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!