reifenplatten... einfach so.....

• jaaa nun.

also es war ein riss am ventil, welcher aber dicht war, wenn das ventil in eine bestimmte richtung gebogen ist. donn gleichzeitig noch ein kleines loch auf der innenseite, also wo das felgenband ist, welches übrigens perfekt saß und auch i.o ist.....

naja der neue schlauch hat ne blechverstärkung des ventils... nur leider keinen solchen schmutzdeckel mit dem man das ventil rausdrehen kann...

• klar die luft runterbekommen is ja auch kein ding (z.b. hat mein reifenaufpumpaufsatz fürn kompressor auch einen ablass "knopf") aber es geht ja darum die luft schnell und vorallem komplett da rauszukriegen....

naja irgendwie is das manchmal komisch mit simson....
    gestern wegen reifen liegen geblieben... 5minuten gedauert wieder flott... heut fahr ich früh los.... und die karre verreckt. ne nette fehlzündung und springt nicht wieder an.... ich hoffe mal vergaser oder halbmond....

edit: 16 uhr: tja auch wieder typisch simson.....
    bin zur karre gekommen. paarmal gekickt und... ging wieder an....
    so wie es ausieht war was im versager, hat noch bisl mucken gemacht, aber nachdem ich paar sekunden 2ter gang und dauervollgas gefahren bin hats wohl alles durchgepustet....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!