hallo
bräuchte ma nen ausflistung von typenfremdenzylindern die auf
den s51 block passen ohne hub oder stehbolzen abstand zu verändern.
egal ob wakü oder stino,membran,schlitz.
mfg quernd
hallo
bräuchte ma nen ausflistung von typenfremdenzylindern die auf
den s51 block passen ohne hub oder stehbolzen abstand zu verändern.
egal ob wakü oder stino,membran,schlitz.
mfg quernd
somal sehen eas ich noch weiss
morini gs 50 zylinder -membraner ac
derbie frt zylinder -membraner ac
verschiedene minerelli motoren aber muss mann stehbolzen versetzen
und meisten ein bischen mit hub spielen
aber um richtig leistung rauszuhollen muss man schon alu aufschweissen
:mrgreen:
kennst doch sonst auch alles und jeden, warum dann nich die seiten, wo solche infos stehen?!
gibt einige. schreib lieber mal was du vor hast, dann kann man konkretere Infos geben.
n aich wollt mich halt ma erkundigen was es so gibt bei ca. 80-90ccm um mir nen powermotor zu baun.
mfg quernd
na in dieser klasse gibt nicht viel bb1 oder metra
kanst auch aus einen stino einen 90ccm membraner bauen wenn du die mittel hast
und wenn es was besonderes sein soll kannste noch einen mit wasserkühlung nehmen :mrgreen:
mal nebenbei... iss aber ned für S51 Block sondern für Gebläse Motor (interessiert hier vieleicht auch jemanden)...
also Membranzylindervon Stehenden Minarelli Motoren passen drauf... z.B. von Yamaha BWS, MBK Booster...
wenn jemand davon nen Zylinder rumliegen hat ich wäre ein abnehmer...
nee du sind eigentlich alle für s51 block für s50 gibt es aber viele wassergekühlte systeme und dann noch yamaha mtx50 zylinder da muss aber auch geschweisst werden und glaub ich das die kurbelwelle mit s51 plkeul verwendet werden muss :mrgreen:
wakü bietet der wilke einen polini an. gibts auch einen von malossi, der da passt. stehbolzen sind ideal, 77ccm, membran, hub passt auch in etwa.
ach und merke dir: richtige Powermotoren sind ja im allgemeinen nicht ganz so einfach zu bauen... sonst hätte ja auch schon jeder einen.
ich suche auch ein membranzylinder mit 50er buchse! weiß da einer was?
mfg richi
wenn du so fragst... ja.
1. bei LT noch im Abverkauf LT 70M Zylinder. Schnell, dann gibts die noch günstig bevor sie nichtmehr hergestellt werden. Sind schon nicht schlecht.
2. 70ccm Zylinder mit Nicassil und Membraneinlass. Stehbolzenbohrungen im Zylinder müßen angepasst werden (im Zylinder ist der Abstand 46mm und benötigt wird 50mm - kein Problem weiter) und Zylinderhöhe (Zylinderfuß, oder Motorblock etwas abdrehen ODER anderes Pleul verwenden).
erhhältlich zum Beispiel bei http://%22http//www.reichtuning%22 im Tunershop der Zylinder Nr.2
welcher wakü malossi soll das sein der passt??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!