Auswertung vom BdM Januar 2006

• ihr seit alle schlimmer als irgendwelche klatschtanten aus den ganzen 300einwohner orten echt kaum habt ihr was und ihr geht drauf los wie sonst was man das is ja richtig übel....

was wollt ihr überhaupt das eine moped is zu reudig das andere zu verbastelt wiederrum das andere gehört nem kumpel sieht total scheisse aus aber egal erstmal 5punkte rein drücken....

ihr habt alle vorstellungen nenene

ja und lass es doch das exmoped von dem würfel sein, selbst schuld wenn er es verkauft soll der käufer das moped etwas aufm feldweg zerlegen oder was?
    die meisten die hier gerade voll stunk machen sind ja die die eh das forum als so niedrig bezeichnen und abwerten...... (ich im übrigen auch und ich steh dazu!)
    aber hier selber solche diskusionen lostreten echt schlimm :mrgreen: aber ergal ihr seid es! fasst euch ma an eure nase ihr seid alle net besser!

• Also. Ich kann mir also ein Moped kaufen, es als meins bezeichnen, reinstellen und die Lorbeeren einheimsen, obwohl ich nichtmal weiß, das man eine Schraube rechtsherum reindreht??!!
    LOOOOOL
    Moment ich gehmal fix in den Laden......

• @ Krosser: Es ist vollkommen irrelevant WEM das Moped gehört hatte...

Es geht einzig allein um dem Fakt, dass Person A sich mit dem Werk von Person B schmückt, obwohl Person A keinen Finger krumm gemacht hat. Aber fortlaufen fest behauptet, das vorliegende Werk wäre das Eigene (eigens erschaffen).

Im Volksmund auch "Mit fremden Lorbeeren schmücken" genannt.

Hier wird auch nicht gestritten, diskutiert oder "drauf los gegangen". Es wird lediglich zur Sprache gebracht. Und das muss sich Psykoman nunmal anhören. Obs ihm passt oder nicht!

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• bisjetzt habe ich nirgends bloß eine zeile gelesen das ER damit angibt zeig sie mir bitte.

so und an dich prinz du fährst auch audi und prollst damit rum und sonst was siehe deine sig... is mir jetzt auch relativ scheiss egal was du daran jetzt so großartig angeblich mit zusschaffen hast etc.....
    und das er zu nix zu gebrauchen ist glaub ich auch nicht umsonst hat er nicht selber was am golf gemacht also....

ach und denkt drann IHR SEIT DEUTSCHLAND :crazy: :mrgreen:

• Krosser ich habe keinen Q7.
    Wie sollte ich dann damit prollen???
    Sorry das ich fahre was ich fahre. Unter Umständen haben das aufmerksame Leser bereits mitbekommen, doch geprollt hab ich damit sicher nicht.
    Hab auch nicht gesagt, das er zu nichts zu gebrauchen ist.
    Wo ist nun deine Sorge???

• Moin, so jetzt stell ich euch mal mein Mop vor, orginal war es mal eine S50B1, hab es im letzten September von Eric (oder besser gesagt von Würfel) gekauft und hab bis jetzt nur nen Motor rein gehangen.

Daten:

....

Zuletzt bearbeitet von Psykoman am 03.01.2006, 14:18:57, insgesamt 4-mal bearbeitet

also so wie ich auf der 1. seite von der wahl lesen kann steht da ganz genau das er es von jemanden gekauft hatt . da steht sogar noch der name des erbauers nämlich würfel .und das es jetzt nunmal seins ist stimmt doch auch er hatt es schließlich gekauft . aber das er nicht der erbauer ist steht doch gut lesbar drin .oder nehm ich so schlimme drogen und bild mir das nur ein !?
    sorry aber die disskussion iss in meinen augen das unnötigste was es gibt , und führt doch eh nur zu streit muss man sich das leben denn unnötig schwer machen oder sind einfach nur welche auf streit geil ?

• Jo Petsen man(n) müsste mal seine Augen aufmachen, ich hab niemals gesagt das es mein Werk oder sonstiges ist, habe gesagt das es mir gehört aber nicht das ich der Erbauer bin. :crazy:

Wieso mein Dickes Portmonaie? hast nen Prob. damit das es so dick is? :strange: Ich geh schließlich arbeiten (manchmal 16std. am tag) und tue was für mein Geld, bei mir is nich so das ich zu Mami und Papi gehe und sage "komm gib mal nen bissl Kohle oder so". Ohne jetzt angeben zu wollen ich habe meist auch viel Kohle aber wie gesagt ich kann das Geld auch nicht scheißen, ich müss dafür "hart" (ganzen Tag im Trecker sitzen :mrgreen: ) arbeiten...

Danke Matze :mrgreen:

• Herzlichen Glückwunsch an den Erbauer.

Herzlichen Glückwunsch an den Besitzer.

Herzlichen Glückwunsch an die schöne Giftgrüne Fighter.

Hoffe es sind alle zufrieden.

Möchte aber trotzdem was dazu sagen. Es is kaum machbar ein Moped völlig alleine aufzubauen oder hat jeder ne Lackiererei usw. zuhause. dem nach müsste ja auch z.b. der Lackierer als Erbauer mit erwähnt werden. Ich finde das er auch was getan hat um so ein moped zu Besitzen, er hat gearbeitet und dafür bezahlt.

So ist nun mal eine Demokratische Wahl. Wer die meisten Punkte hat hat gewonnen. Außerdem wusste jeder vorher das er es nich gebaut hat. Da hätte man schon mal überlegen können wie viel Punkte man gibt.

• das Bike hat gewonnen. Ihr hattet Gelegenheit mit eurer Stimme zu entscheiden und das habt ihr getan. Zumindest der Großteil der abstimmenden User befand das Fahrzeug als würdig mit einer guten Punktzahl versehen zu werden. Die Wahl entspricht dem Reglement und ist somit gültig. Ebenso das Ergebnis. Über moralische Gewinner oder Verlierer kann jeder von euch selbst urteilen. Natürlich auch darüber, ob es sinnvoll ist fertig gepimpte Bikes zu kaufen und zur Wahl zu stellen. Das muß aber jeder für sich entscheiden. Falls jemand daran denken sollte: Eine "selfmaderegelung" wird es nicht geben. Das währe zu abstrakt den Begriff definieren zu wollen.

Ich hoffe weitere Diskussionen erübrigen sich. Gegebenenfalls werden diese entsprechend unterbunden. Die Zahlen lügen nicht udn wenn doch, dann hab ich mich verrechnet *g* Ist schonmal passiert, aber ich hoffe das ich das diesmal ausschließen kann.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• ich will die diskussion ja nich anheizen, aber zum lackieren z.b.; manche haben das geld und bringens zum lackierer, andere nehmen den kompressor, stehen damit wochenlang in der werkstatt eh man ma einigermaßen raus hat mit lackieren (siehe me) und lackieren die bude dann halt auch selbe (bei SR is das relativ viel :mrgreen: ).

aber ich seh's an nem kumpel z.b., der ist jetzt aus ungenannten gründen an geld gekommen, hat die teile zum lackierer gebracht und ICH baue sein moped für'n kasten bier + 20€ auf. aber wenigstens macht der dann n aufkleber drauf "made by beule" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

musste gesagt werden, aber ein elementarer teil meines simson-daseins is nunma das bauen. ich sag jetzt nixx mehr drüber :crazy:

• vieleicht kannst du das nächste mal ein paar andere Vokabeln verwenden um deine Meinung zu artikulieren! denn wenn ich deinen Beitrag lese überkommt mich der Brechreiz.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!