wieso drehen zyli's verschieden hoch?! (50er)

• mich interessiert ma warum stino 50er (s51) verschieden hoch drehen!

die SZ müssten ja sie selben sein. liegt das nur am einfahren? hab jetzt ein 50er der strich 63 lief (auch berab, immer halt), der vom roller leif 65 (bergab 70) und der den ich jetzt von nem kumpel drauf hab der läuft mit renn r 81km/h!!! und selbst zu zweit noch dicke 70!!!

soll das nur am einfahren liegen?!

• dit liegt an verschiedenen komponenten wie auspuff vergaser und dit einfahren mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• naja, also auspuff und vergaser sollten in der ddr ja wo immer die selben gewesen sein. ich hab die bduen ja komplett gesehen, da war kein gekürzter krümmer etc dran gewesen, da war halt ALLES was mit motor zu tun hat original.

aber selbst mit renn r hab ich den einen nich über 63 bekommen, auch ncih mit proma, gia oder sport r (von rzt).

• aber die wurden vor 20jahren ja auch nich mit renn r eingefahren :roll:

den hab ich an all den ganzen 50ern dran gehabt die ich aufgezählt hab und einer von denen hatd anna uch wirklich weiter gedreht. die annern halt nich. damals würd ich fast sagen das da nichts verändert wurde, die kümmer waren noch origninal an all den buden!!! amal hatten die damals auch ncih dran :mrgreen:

• klar spielt auch das einfahren ein rolle ob das etze in einem rit eingefahren wurde oder nur kurz strecke!

ich sehs bei mir haben meinen zylinder bis nach senftenberger eingefahren (von chemn itz aus war zwar auch ne tour aber egal! (mit ordentlich gewicht am moped))

naja der zylinder rennt etze 85km/h und hat geilen durchzug^^

tja S51er Sz by che halt^^

• also beule: dass alle unterschiedlich fahren liegt am geamtzustand des mopeds:
    luffi, gaser, zylli (einfahren, verarbeitung), auspuff, ritzel, kette, radlager, reifendruck, wie krumm die felgen sind, bremsen usw....

halt an allem.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!