Tag
Wie findet ihr eigentlich RZT???
Und was haltet ihr vom SVI90R???
En Kumpel will ihn sich holen und da wollte ich ma wissen ob der gescheit läuft.
Tag
Wie findet ihr eigentlich RZT???
Und was haltet ihr vom SVI90R???
En Kumpel will ihn sich holen und da wollte ich ma wissen ob der gescheit läuft.
benutze die Suche Funktion udn du wirst etliche eindeutige Aussagen finden...
Jop ich guck ma.
Würd mich aber trotzdem über ein paar Antworten freuen.
für den Preis läuft der sehr gut, hab den selber und bin voll zufrieden...
RZT hat immer zwei seiten.
einige sagen:geil
andere:scheiße
ich persönlich hab bei rzt heute zum achten mal bestellt,die 7 vorherigen male hat alles super geklappt(freundlicher umgang am telefon,schneller versand,super qualität)
zum svi90 hab ich persönlich keine erfahrung,kann mir aber vorstellen,dass er ordentlich druck und pfeffer^^ hinter hat...sprich GEILES TEIL.
SVI sollte überarbeitet seine Dienste gut verrichten. Unbearbeitet kanns zu Komplikationen kommen!
SVI is als Basis gut, wenn dir die angegebene Leistung reicht gibts keine Probleme. Wenn nich kann man ihn immernoch überarbeiten (lassen).
Jo klar man kann ihn überarbeiten lassen aber dann wirds auch wieder ne ecke teurer, finde für den Preis ist der Top.
@ RazEr: wenn die Anbauteile stimmen, der richtig eingestellt is und das richtige Öl verwendet wird gibts auch keine Probleme, ich zumindest hatte noch nie mit nem SVI Probleme und ich hab schon nen 60er SP, nen 75er SP, nen 90er S und jetzt den 90er R gefahren.
kann den svi90 nicht empfehlen!!!
hatte mir vor knapp 2 jahren das komplettkit geholt und es hielt nichtmal 250km!!!
beim einfahren!!!!!ist beim einlass die buchse gebrochen und ist unter den kolben gekommen und hat somit den zylinder zerstört!!!materialfehler also schrott hoch 10!!!!!!!!!
MfG
Genau das meinte ich damit Und damit stehst du nich alleine da!
Thx Leutz
Wer ich ihm ma erzähln.
@ Big Borian, haste den Kaputten zylinder ma zu RZT geschickt und geguckt was die dazu sagen?
Die werden auch nix machen auser sagen dass neuer Schliff gemacht werdn muss.
wird auch nichts helfen, wenn da etwas weggebrochen ist
ne um bei RZT was ersetzt zu bekommen muß man schon ne Klage anstrengen und selbst dann weis mans nicht... wenn da Probleme beim Kunden auftreten ist der Standardspruch: Vergaser einstellen.
normalerweise müssten se es ja umtauschen wenns wirklich nen Materialfehler ist oder war.
Es gibt aber auch Leute die ihn falsch einfahren, einstellen oder wie auch immer uns sagen dann das es nen Materialfehler ist, weil wie gesagt ich fahre jetzt den 4ten SVI und hab wirklich noch nie irgendwelche Probleme gehabt.
@ Big Borian: ist jetzt nicht gegen dich persönlich gerichtet
hab den zylinder drauf gebaut alles ordentlich abgestimmt lief ja auch alles top!und dann ein tag mal raus geholt hgekickt hats nach n bißchen laufen geknallt und dann nur noch gerasselt!mann konnte nachher sehn das die laufbuchse auf einer seite dicker war als auf der anderen seite!!und das der ganze 5 kanal bis unten zum zylinderfuß richtig rausgebrochen war!!!
war halt vielleicht schon angerissen????hab ihn nich weggeschickt viel zu viel drüber geärgert!ham einfach die buchse unten abgeschnitten und neuen kolben!jetzt läuft er noch besser also im ersten gang ist er besser wien bb3 aber im 3 und 4ten hat er keine kraft und es reißt andauernd die stehbolzen raus obwohl ich schon dickere zylinderfußdichtung runtergemacht hab also er schlägt nich oben an!
MfG
Naja, selber schuld würde ich sagen. Wenn man schon mit dem Auge erkennen kann das die LB verzogen ist, hättest du den Zylinder auf jeden Fall einschicken müssen. Bei einem Materialfehler ersetzten die den Zylinder wie jede andere Firma auch. Ich bin mit RZT sehr zufrieden.
MfG.
ich meinte nach dem kolbenschaden war die buchse auf einer seite dünner nämlich da wo das stück rausgebrochen war!!!
MfG
Dann wird es an einem zu magerem Gemisch gelegen haben. Zu wenig von dem falschen Öl bei zu kleiner Hauptdüse. Womöglich zu zögerlich eingefahren und dann kalt gleich aufgedreht. So hast du mit der Zeit immer mehr Material von der LB abgetragen bis sie zu dünn geworden ist. Das ist jetzt ein mögliches Szenario, es kann auch ganz anders ausgesehen haben. Ich will nur sagen, dass man die Schuld vielleicht nicht immer sofort beim Hersteller suchen sollte. Aber es ist natürlich immer schwierig sein eigenes Verhalten zu kritisieren oder objektiv zu betrachten...
MfG.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!