Allg. Preisübersicht Zylinder + Auspuff -'06

• 8) ich dachte du wolltest dir dein geld über sc-abos verdienen :mrgreen:

Bei aller Liebe zu den Preisen, wo bleibt da die Garantie, dasses am Ende das wird, was es sein soll?

Kuck dir doch mal das Geschäft an, wie LT es macht...seit jahrzenten nun schon und trotzdem zweifeln immer noch welche sein Können an.... :?

Mir wäre das zu heikel....aber trotzdem ne nette sache....

• liegt daran, dass es einfach zu viele schwarze Schafe gibt, die ihren Mist verhöckern wollen. außerdem ist es doch nur normal. und wer nichts zu verbergen hat macht mal fix ein pic.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• -g- quernd du bist mir schon son ghettoianer....

was haste denn gedacht? das wir lust haben dann alle 4 wochen wieder solche threads zu löschen wie: -"hab bei quernd einen zyli bestellt und nun meldet er sich nicht mehr....hat wer seine email-adresse"

@KT:

das mit dem gewerbeschein ist dann nochmal ne andere sache... :mrgreen:

• :roll: Krieg ja schon wieder zu viel. Is man mal ne Stunde ne da und dann sowas.
    ICh hab zZ wirklich 0 Probleme Sachen loszuwerden!! Ich hab bald erstma eh keine Zeit welche zu machen. Und nötig hab ichs weiss gott nich. Es war eben mal ein entgegenkommen meinerseits wenns jemanden interessieren sollte was der Liebe Herr hier für Preise hat.
    Das mti LT is ja wohl ein lächerlicher Vergleich. Also ich bitte dich! Ich hab nieeee auch im geringsten an so ein Schrottvergleich gedacht!
    Also manchma sitz ich echt hier und denk mir: Na den Leuten is ma wieder langweilig, müssense irgendnen Scheiß ablassen..... nee wirklich.

Zylinderpix hab ich bald, is grad in Bearbeitung das Teil!
    Mir war halt langweilig, sry :strange: Wird nich wieder vorkommen....

So viel Mist wie hier abgelassen wird, am besten ihr macht den Blödsinn hier zu, is das schrecklich....

• Ich denke ma das war auch eher für die Leutz die den Razer etwas kennen und die wissen das der nich bescheißt O.o

Ihr zieht euch an Sachen hoch das is lustig.. Und warum postet Quernd sein Zeugs hier überhaupt? Versteh ich nich. Es ging um Razers Sachen und der is nunmal kein schwarzes Schaf.

Naja is scho lolig ^^

PS: Razer hat sich ausdrücklich von SC Abos distanziert.

• Zitat von SVI90

Muss jetzt jeder der hobbymäßig tunt so eine Preisliste machen? Ich mach das jetzt mal nicht, hab sowieso genug zu tun.....

Dasn Word, Kumpel.

Mach auch nicht jeden Mist hier mit... Am Ende erstick ich noch in Arbeit....

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• tuningzylis

Hi

es ist wirklich zum totlachen wie ihr euch gegenseitig anstänkern könnt. ich zweifel auch keinem sein Können an. Aber mal zum Quernd:
    Gaser in die ständerbohrmaschine reingespannt bohrer reingedroschen, bischen nen schleifpapier noch vorbeigetragen reingebaut passt (wackelt und hat luft <-- *g*)

Seine zylis berechnet er stundenlang das alles klappt, dremelt wie ein Chef persönlich baut ihn ihn mühevoller kleinarbeit auf den unterbau. Macht ihn an dreht nochmal kurz an der luftschraube am gaser. Fährt durch die ortschaft potzblitz ich hab ja schon 10km gefahren zack vollgas. dann kommt er ins forum und meint ich hab nen fetzen zylinder gebaut der fährt über 80 mit standard utensilien und der geht ab wie die sau (beachtet die km zahl)

Jetzt zum Razer. der plant, durchdenkt, dremelt, macht und tut weis gott noch alles :mrgreen: baut ihn drauf und er springt 2 mal an und dann nicht mehr Zitat: hab mich nicht weiter drumgekümmert. :mrgreen:
    Ansonsten halt ich ihn für sehr engagiert und er hat richtig richtig viel Ahnung der weis wirklich was er tut.

Und ich denke beide wollen nicht morgen im 7er rumfahren weil sie ihre tuningzylis vercheckt haben sondern beide bieten an mal an ihren teilen ranzuschnuppern da sie wirklich ne günstige Alternative sind. Sie könnten ja genauso gut nur für sich selbst bauen und jeder könnte nur bei den firmen kaufen also ist das schon super.

Was mir bei Quernd aber besser gefällt ist, er lacht immer über alles, wird er noch wer weis wie kritisiert er lacht. Aber ich kämpfe schon länger mit dem Gedanken mir wieder ne simme zu holen und vorallem welchen zylinder und VON WEM? ob firma oder hobbytuner. Und da beobachtet man natürlich die leute hier :mrgreen: .
    Gibt aber noch mehr die anzuzweifeln sind und viele über die gibts gar nix die könnens einfach.

Aber genug kritisiert, gemeckert obwohl mir das wahrscheinlich nicht zusteht aber ich wollt mich mal äußern.
    immer schön weiter bauen .
    Gruss

• Re: tuningzylis

Zitat von Simsonfahrer

Was mir bei Quernd aber besser gefällt ist, er lacht immer über alles, wird er noch wer weis wie kritisiert er lacht.

Sag besonders viel über die Qualität der Zylinder aus :roll:

Zitat von Simonfahrer

Jetzt zum Razer. der plant, durchdenkt, dremelt, macht und tut weis gott noch alles :mrgreen: baut ihn drauf und er springt 2 mal an und dann nicht mehr Zitat: hab mich nicht weiter drumgekümmert. :mrgreen:
    Ansonsten halt ich ihn für sehr engagiert und er hat richtig richtig viel Ahnung der weis wirklich was er tut.

Lass ich unkommentiert stehen!

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• So nun wieder mal genug gelabert mach jetzt eure gemütliche Kaffeerunde jetzt zu!

Eins versteh ich jetzt trotzdem nicht da bietet razer erst groß seine Zylinder an und paar post weiter naja ich bau keine mehr ab ja eh keine Zeit verückte Welt nich?! Naja mir solls ja egal sein 8)

Und mal ne andere Rechtliche Seite wenn ihr hier Tuning Zylinder zu deutliche niedrigeren Preise anbietet als die Konkurenz (LT,RZT) kommt mir jetzt nicht mit vergleich darum gehts nich im endeffekt verkauft ihr die selbe ware!
    Und dies ist in meinen Augen unlauterer Wettbewerb indem man Ware unter seinem Wert verkauft also ich wäre sehr vorsichtig mir solchen Preislisten in öffentlich Foren zumal ihr keine gewerbe oder sonstwas angemeldet habt! Deshalb möchte ich euch bitten sowas in Zukunft über P.N. zu klären..

Und an alle anderen ihr habt schon recht Preisliste brauch man keine um Werbung zu machen wer gute Qualität liefert zu relativ günstigen Preis (über Mundpropaganda) der brauch sowas nicht! 8)

Mfg Markus

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!