powertower wo is eigentlich das scharnier bei deinem klappmoped?
Was kauft ihr euch mit A
-
-
So schlimm klingen die 2Takter 250ccm doch nicht
Soundcheck
-->
http://%22http//www.isk.kth.se/~isk_joan/gammato100-2.wav%22Die Bandit sieht gepflegt aus aber die komische Schalle davor stört
total und macht das ganze Bike im Arsch - entweder Naked oder Vollverklediet - na ja Geschamackssache!Werden die 250ccm 2Takter noch hergestellt? Ich bezweifel es stark!
-
Oder mit Bild
w³.... BratAlarm.de\rgv.mpg
-
Na klar Supermoto für`s Gelände gibt doch nen Umbausatz (Räder,Ritzelund achsen) und wen de ken bock auf Gelände mehr hast bauste den normalen straßen bausatz wider ein.
-
naja für eine vernünftige super moto gehört ein wenig mehr als andere räder...
-
genau, fängt bei der bremse an und hört beim getriebe auf.
-
SuperMoto iss doch eigentlich für Asphalt und Sand erfunden worden.
Jetzt geht es nur noch darum, wer weiter auf dem Vorderrad fahren kann. Auf Hinterrad kann jetzt fast jeder auf dem Lausitzring eine ganze Runde rumgurken. -
da ich ja schon etwas älter bin mag ich auch vierräder...
[Blockierte Grafik: http://www.dieatvgarage.de/ATVs__Yamaha/Yamaha_Raptor/Yamaha_Raptor_von_vorne.jpg]
-
Also ich hab mir anfänglich eine XT600E geholt. Sehr gutes Alltagmotorrad und Reisemotorrad.
1 Jahr später hab ich mir dann mein eigentlichen Motorrad "traum" gekauft. TT600R. Motoren sind zwar von der Basis die selben aber dennoch nicht vergleichbar finde ich. Naja viele von euch werden die gerade mal 45PS nicht ausreichen... :roll:
Mir reicht se schon mit 34PS. Kann se eh bald offen fahren.Ist halt eine Sportliche Enduro mit der man wenn man sie bisschen umbaut sehr gut lange Reisen machen kann. Ich bin voll zufrieden, auch wenn sie nur einen kicker hat.
Finds immer wieder witzig wenn Leute solche Threads aufmachen und dann andere gleich mit Ducatis und so zeugs kommen...
-
mesch12
Was iss das für ein Ding? Das iss keine Banjee-Yamaha?
Woher hast du das Teil?Warum gibst dich nich zu erkennen?
-
der thread heisst ja einglich auch: "Was holt ihr euch..." und nicht "Wovon träumt ihr wenn ihr A hättet"

Razer, deinen obrigen Post auf dieser Seite versteh ich nicht so ganz...an wen war der gerichtet? und weshalb?
-
Bezieht sich auf die letzten Posts auf der vorherigen Seite. Die Sachs is absolut naja Kindermoped.
Das andere war in Bezug auf Klang der RS!
-
Also ich kauf mir jetzt kein Motorrad... Ich hab zwar A aber darf ert in 1 1/2 Jahren offen fahren! Mein Traummotorad ist ne RSV Mille (wer die mal live gehört hat weiß warum) oder eine Superduke nur sind das eben alles geräte bei denen man irgendwann vergisst auf was man sitzt und dann übertreibt man es (dann isses ganz fix aus)! Von daher wird es auch lang ein Traum bleiben... Auto ist erstmal wichtiger
-
RSV Mile ist schon was ganz geiles nur ist halt auch biddel brutal die leistung.
mein Nachbar hat son teil schnikce schnikce kann ich nur sagen nur das iist schon seine zweite die erst wurde aus dem gegen ahang im chemnirtztal gezogen naja und wirder auf gebaut und dann hatte der dieie den selben unfall im schweitzer tal (chmenitztal nur andere seite) naja jo und etze hat er ein 05er modell^^err hat aber auch genung geld ist in chemnitz bei VW Motoren mensch in der quali prüfung!
srry für die schreib weise mein PC hat einen totalen klatsch ein sekunde geht und dan 3 nicht und geht das den ganzen text durvch zum kotzen echt!
-
sandarina:
was meinst du mit erkennen geben???
das quad ist die yam yfm 660 raptor.
dafür braucht man auch keinen a-schein. auto reicht dafür. -
War nich böse gemeint. Iss nur weil deine Signatur so leer aussieht.
Schade das es die nur noch als Falschtackter gibt.
Ich such nähmlich immernoch eine 350er Banshee. -
Was hat das denn mit der Signatur zu tun? Verstehsch ne!
-
Nu zieh dich doch nich schon wieder daran hoch! Hast du nichts anderes zu tun, als darauf zu lauern, daß ich mal was falsches schreibe? Konzentrier dich doch lieber mal wieder auf Simmen.
Es war nur irritierent daß da kein Bild und Wohnort drinn ist.
Außerdem hab ich mich bei ihm entschuldigt. -
uiuiuiuiui...
naja dan schön cool bleiben und mal 10 vor de tür gehn!
zur zum them!!
also ich würde mir erstmal nix kaufen wieso puhh naj die großen kann man dan eh erst mit 21 glaube fahrn
was ich aber geil finde ist die RS250 schnicke des teil!!!
aber auch nicht so billig aber wen man spart geht das alles...
-
@ SlowJamNiGGa
Ich wollte ja extra die Bandit mit dieser "komischen" Verkleidung. Ist ja auch extra das S Modell, diese haben diese Teilverkleidung dran. Naja is Geschmackssache, mir gefällts.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!