Hallo Leutz!
Also wollte mal wissen, wie ihr eure Eltern so zu eurem Mopedfleppen überredet habt! Meine meinen immer das ist so gefährlich, aber sind selbst 17Jahre lang gefahren?! Ich denke, es kann alles gefährlich sein, nur über die Straße gehen reicht schon! Und mitn Fahrrad haben die scheiß Autofahrer mich auch schon fast ein paar mal umgekarrt, hät ich nicht ne Vollbremsung hingelegt! Dann würde ich gern mal noch wissen, ich kann eine Lehrstelle 40km (in Zerbst) von mir aus beginnen, da bräuchte ich ne Wohnung, ist es da noch sinnvoll den Fleppen zu machen, kostet ja ordentlich Kohle, und dann noch den Unterhalt für die Wohnung ich weiß nich, bloß jeden Tag pro Strecke 40km mit der Simmi zu fahren ist auch scheiße, die Zeit, das Benzin und so. Im Winter erst! Und dann muss ich sie ja da noch irgendwo hinstellen, wo sie wenns geht am nächsten Tag noch komplett ist. Ich hab mich noch 20km weit beworben, vielleicht klappts da, aber ich glaubs nich!
Dann würde es ja gehen. Und wenn man 18 ist will man ja auch ein Auto, zu mindest im Herbst/Winter. Versteht Ihr was ich meine? ![]()
Mfg Sven