Ich hoffe ich hab das jetzt niemanden nachgemacht, falls es sowas schon vorher gab. Es ist mal eine andere mögliche Variante Onboardvideos zu drehen.

Onboard mal anders
-
-
Is geil gemacht und man sieht auch mal was hinter einem passiert :mrgreen:
Aber geiles Wetter is ja bei dir och...bei mir hier liegt immernoch son weißes Zeug rumMfg Erlie
-
jaja der bigH^^
70er 4k inside
-
Feines Teil
Die Strecke kenn ich doch
-
Wie, die Strecke kennste?
-
ausm annerm vid :wink:
-
Das doch schon ewig her. Seitdem hats schon ne Menge Änderungen am Bock gegeben. Das es das noch gibt man man :roll:
-
gehört ins archiv und wird ab und zu doch nochmal angeguckt...simmifreaks eben :mrgreen:
-
Schon wo ich das Tor gesehn hab musste ich mich SOFORT an das alte mitm 604k war dat glaube erinnern
Das war halt nach vorne
-
astrein ey
-
Hat der Karren jetz nen schönes Perlmut gekricht?
Nimmer dit "Verkehrsblau"
-
Dat is ken Verkehrsblau, des is Saphirblau!!!!!
-
naja, so besonders ist das vid nicht grade. mir fehlen die kurven, bissel action und mal bissel drehzahl. du schaltest ja wie ne mutti, oder gibt dein zylinder nicht mehr her? :mrgreen:
-
Joa nich wirklich spektakulär aber sehr schöner Klang. :wink:
-
naja der zyli muss noch eingefahren werden nur mal so am rande :wink:
und zu mir meinte er als ich das vid geuppt habe, es ist vorerst einmal nur nen testvid
-
... beim nächsten vid stelle mal die Cam so ein, das man auch was sieht, was hinten los ist
- das blöde Nr.-Schild stört- fahr mal nicht wie ne alte Oma aufm Rollstuhl - mann, mann, da kriegt man ja kalte Füße.
-
Gott was gehtn mit dir
Schlecht gefrühstückt?
Weiss net was du hast, man kann doch nach hinten ordentlich was sehen! Und nur weil so einer rumkackt bau ich ne mein Nr Schild ab
Außerdem solltest mal die Posts lesen, da steht dass er ihn noch einfährt! :roll:
-
Und für's einfahren dreht der schon ordentlich. Aber werden ja nicht die ersten 10km sein?! :wink: :mrgreen:
-
geiles video, lass dich nicht verarschen....
-
Es sind ungefähr 130 Kilometer jetzt. Und man hört es nicht wie er dreht, weil man einfach nich wirklich was vom Motor hört. Is nur Püffsound irgendwie. Und langsam war es auch nicht, sieht beim nachhintenaufnehmen so aus, könnt es ja selber ma ausprobieren. Waren nämlich bis zum umdrehen ungefähr 90 Sachen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!