Wo zu sind die eigentlich da?
Und warum bei manchen zu und bei manchen offen?
[Blockierte Grafik: http://img50.imageshack.us/img50/8346/imag00129qv.th.jpg]
Wo zu sind die eigentlich da?
Und warum bei manchen zu und bei manchen offen?
[Blockierte Grafik: http://img50.imageshack.us/img50/8346/imag00129qv.th.jpg]
hat mer shcon dutzend mal ...
sind löcher sid beim bohren der kanäle im gaser entstehen ... nach meinen erfahrungen ist es egal ob offen oder zu glaube tuner empfehlen zulassen
Das sind alles Zusatzluftkanäle. Die beiden kleinen sind für Startvergaser und Leerlaufluft.
Der große verschloßene führt direkt zum Düsenstock. Die offenen waren eigentlich nur für den Sperber vorgesehen.
Die hinten zu verschließen und unten den Schlitz reinzumachen, war so eine Art Drosselmaßnahme.
Ich mach grundsätzlich alle Gaser hinten auf.
hatten wir erst vor kurzem die diskussion
(ich glaub ich hatte die angefangen)
-> suche
ergebnis war, das die hinten GESCHLOSSENEN besser sind, da sie untenrum nciht überfetten. und ich hab bisher auch besser erfahrungen gemacht mit den geschlossenen als mit den offenen.
Bei RT auf der Website steht unter "Vergaserumbau" auch eine kurze Zusammenfassung zu dem Thema.
ok danke. mal zur suche? hab ihr jemals schon was mit der suche gesucht. die ist assi^^ da find ich hundert andere dinge aber nciht das was ich will..^^
is bei google nciht anders.
und rat mal woran das liegt?
weil die meisten ihr treads sonstwie benennen... und bisl lesen muss man schon. aber hast ja grundsätzlich recht...
das übliche problem der forensuche....
bei google findet man auf jedenfall besser. Man darf google nur keine fragen stellen. Gibt ja sogar foren wo die inhalte über google gesucht werden da muss ich sagen findet man alles.
DAs ist einfach bei die board suche in allen foren schlecht aus geprägt ist^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!