Re: Witze
was ist rot und liegt auf dem feld?
Eine alte bauernregel
was ist rot und liegt auf dem feld?
Eine alte bauernregel
Wieso darf man niemals mit einer Brille oder Kontaktlinsen einen Piraten treffen...? Weil er ein Seeräuber ist!
...Der hat leider nichmal ein Schmunzeln gebracht....
eine blondine geht nachts durch einen park zwischen ein paar hochhäusern.
da springt ein maskierter typ aus dem gebüsch und schreit sie an: gib mir deine kohle und deinen schmuck.
da fängt die blondine an zu heulen: ich krieg hartz 4...ich hab nix!
da zerrt er sie in den nächsten hauseingang und sagt: dann hol mir wenigstens einen runter!!!
da fängt die blondine bitterlich zu weinen an:
aber ich kenn doch hier gar keinen!!!!!!!
Was ist klein grün und dreieckig?
-
-
-
-
-
-
Ein kleines Grünes Dreieck
ein mann ist zum wiederholten male wegen seinem husten beim arzt.
der sagt: also, jetzt haben wir schon alles versucht... ich verschreibe ihnen rizinus-öl.
ein paar tage später trifft der arzt den mann und fragt? na, müssen sie immer noch soviel husten?.
ja, sagt der mann,
aber ich trau mich nicht mehr!!!
was macht ne frau im Raumschiff
putzen
was ist grün und pendelt zwischen küche und schlafzimmer?
jeder darf seine frau so anmalen wie er will
HÖHÖHÖ der brüller.........
Wie bringt man die Waschmaschine wieder zum laufen?
Man tritt ihr in den Hintern!
eh. jetz mal die frauenfeindlichen witze lassen
Steht ein Mann nackt vorm Spiegel, betrachtet sich und sagt: „Ach, zwei Zentimeter mehr, und ich wäre König.“ Antwortet eine Stimme: „Zwei Zentimeter weniger, und Du wärst Königin!“
eh eh eh... so nicht
Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt. Nach dem Check-Up ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt: “Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr schweren Krankheit, die mit Stress verbunden ist. Sie müssen meinen Anweisungen folgen, oder er wird sterben: Machen Sie ihm jeden Morgen ein nahrhaftes Frühstück. Zum Mittagessen geben Sie ihm ein gutes Essen, dass er mit zur Arbeit nehmen kann und am Abend kochen Sie ihm ein wirklich wohlschmeckendes Abendessen. Nerven Sie ihn nicht mit Alltäglichem und Kleinigkeiten, die seinen Stress noch verschlimmern könnten. Besprechen Sie keine Probleme mit ihm. Versuchen Sie ihn zu entspannen und massieren Sie ihn häufig. Er soll vor allem viel Teamsport im Fernsehen ansehen und am wichtigsten, befriedigen Sie ihn komplett mehrmals die Woche sexuell. Wenn Sie das die nächsten zehn Monate tun, wird er wieder ganz gesund werden.â€
Auf dem Weg nach Hause fragt ihr Ehemann: “Was hat der Arzt dir gesagt?†“Du wirst sterbenâ€, antwortet die Frau.
geht ne frau mit ihrem mann zum checkup
arzt zum mann: ich brauch stuhlprobe Urinprobe, Spermaprobe und BLutprobe
Mann: Hääää was braucht er nun alles???
Frau: zieh einfach deine unterhose aus, da is alles dabei
muhaha derb
wie viele Männer braucht man um 100 Toiletten zu putzen?
Keine, ist Frauenarbeit
An 85% aller Autounfälle sind Männer schuld!
(...die ihrer Frau den Autoschlüssel geben!)
____
'Na, junge Frau, wohin gehen Sie denn mit Ihren huebschen Beinen?' 'Wenn nichts dazwischenkommt, ins Kino'
____
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch!
____
--> PS: Ist nicht böse gemeint , ich mag Frauen eigentlich
____
Noch was anderes:
Unterhalten sich zwei Gefängnisinsassen. Fragt der eine: 'Weshalb bist Du hier?' 'Ich bin Fahrradhändler und habe Erich Honecker den Rücktritt angeboten. Und was hast Du angestellt?' 'Ich habe Erich Honecker durch ein Fernrohr beobachtet.' 'Da ist doch aber nichts schlimmes dabei!' Darauf der andere:'Ja, schon, aber bei mir hing da noch ein Gewehr unten dran...'
____
Auf einem Dorf in der ehemaligen DDR zur Zeit der SED-Herrschaft: Ein Pfarrer wird zum Sterbebett eines Mannes gebeten, der ihm als tiefgläubiges Gemeinde- mitglied bekannt ist. Als er gerade in dessen Haus eintreten will, kommt gerade der Dorf- Parteisekretär heraus. Hämisch grinsend sagt der: 'Wegen Paul brauchst du dich nicht zu bemühen, der ist gerade in die Partei eingetreten.' Der Pfarrer ist zuerst sprachlos, dann stürmt er jedoch in Pauls Sterbezimmer. 'Paul, wie konntest du das tun ? Wenige Minuten, bevor du vor des Herren Thron trittst, verlässt Du unsere Herde !?' Auf dem Gesicht des Sterbenden erscheint ein hintergründiges Lächeln: 'Ach, wissen Sie, Herr Pfarrer, wenn schon einer sterben muss, dann soll es wenigstens jemand von den Halunken sein!...'
____
Steht ein Manta vor der Uni.....
Der Ehemann weckt seine Frau mitten in der Nacht: “Liebling, hier Deine Kopfschmerztablette.†Darauf sie: “Aber ich hab doch gar keine Kopfschmerzen.†Mann: “Na, dann…â€
Zitat von memelDer Ehemann weckt seine Frau mitten in der Nacht: “Liebling, hier Deine Kopfschmerztablette.†Darauf sie: “Aber ich hab doch gar keine Kopfschmerzen.†Mann: “Na, dann…â€
Hehe, warst wohl auf der gleichen Seite wie ich....
Und wenn man sonst so sinnlos im Netz ist, läuft einem sowas über den weg:
ZitatAlles anzeigenHallo Leute ,
ist mir doch letztens ein Ding passiert, Achtung:Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.
Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.
Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.
Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: \"Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie\".
Die Moral dieser Geschichte?
Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...\"
Was macht eine Frau, die vor einem leeren Blatt Papier sitzt und liest?
Sie studiert ihre Rechte
-------
Was ist der Unterschied zwischen einem langen Rock und einem Minirock?
Die Zugriffszeit!
-------
Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr als ein Pferd?
Damit sie beim putzen nicht den Eimer aussaufen!
-------
Warum haben Frauen 512 Knochen mehr als Männer?
Weil ihr Gehirn noch mechanisch arbeitet.
21 Schritte eine Frau zu werden:
1. Sei gereizt.
2. Wenn dich jemand fragt: "Ist was?", antworte: "Nein!"und sei beleidigt, wenn man dir glaubt.
3. Verguck dich in jemanden, der aus sich rausgeht und Party macht, verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten grundlegend ändert.
4. Du sollst immer eine Stunde länger als angekündigt benötigen, um dich für den Abend zurechtzumachen.
5. Verstecke sehr wichtige Ereignisse in besonders harmlosen/nichtssagenden Ankündigungen, so dass du sauer sein kannst, wenn dein Freund aufgrund anderweitiger Pläne keine Zeit hat. Zum Beispiel sagst du: "Es ist nicht so wichtig, aber ich habe mich gefragt, ob du dieses Wochenende eventuell mit mir meine Eltern besuchen willst, wenn du nicht zu schwer beschäftigt bist ...", wenn du meinst: "Wenn es überhaupt etwas Wichtiges an diesem Wochenende geben könnte, ist das unser gemeinsamer Besuch bei meinen Eltern!"
6. Weine.
7. Wenn du schlafen willst, liegt das an deinem nahezu übermenschlichen Arbeitspensum. Wenn er schlafen will, ist er faul.
8. Egal was, er kann es nicht so gut wie einer deiner Ex-Freunde.
9. Wenn er sich um dich kümmert, klammert und nervt er.
10.Wenn er dir Raum gibt, ignoriert er dich.
11. Beschwer dich.
12. Hasse jede Kneipe, die er mag.
13. Fordere Gleichberechtigung und -behandlung in allen Bereichen, mit Ausnahme von Schlägen und dem Zahlen der Rechnungen für das
Essen / die Klamotten / das Bier / Kino / Flugzeugtickets, etc. Das sind alles Liebesbeweise.
14. Menstruiere nach Belieben. Sollte er deinen Zyklus kennen, sag ihm, du bist wegen dem ganzen Stress in deinem Leben aus dem Takt gekommen. Siehe auch Pkt. 7.
15. Erinnere dich daran, dass JEDE Frau, die deinen Freund so intensiv anguckt, wie die Schlampe da drüben, eigentlich nur eine Hure sein kann und verbreite diese Neuigkeit so schnell es geht im Freundeskreis.
16. Mach ihm das Leben schwer und ein schlechtes Gewissen, sobald er irgendwelchen anderen Vergnügungen als deinen nachgeht.
17. Brich ohne ersichtlichen Grund in Tränen aus und benutze dann Pkt. 2.
18. Frag nach Hilfe und schnapp ein, wenn du sie bekommst.
19. Sieh zu, dass du im Freundeskreis deines Freundes unterkommst, mach dann Schluss und sei den ganzen nächsten Monat bei jedem Treffen.
20. Sieh so aus wie Claudia Schiffer und Co.
21. Sei neidisch auf alle, die so aussehen wie Claudia Schiffer und Co.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!