Hallo!
Also, wer sind sie eurer Meinung nach?
Hallo!
Also, wer sind sie eurer Meinung nach?
1. Reichtuning
2. Langtuning
3. Ich selbst :mrgreen:
Wie oft sollen wir denn sowas noch durchkauen...
Jeder hat da ne andere Meinung aber ich äußere mich trotzdem mal:
1. Reich
2. LT
3. SM
Hab zwar mit allen 3 kaum Erfahrungen aber so aus Bekanntschaften erfährt man viel und auch preislich ist Reich mein Favorit.
Edit: Mich selbst natürlich net zu vergessen^^
Mfg Erlie
1. reich (viel auswahl)
2. LT (net so große auswahl, dafür top qualitäz)
3 ich :mrgreen:
mfg quernd
Ohne bestimmte Reihenfolge, gefallen mir alle drei sehr gut...
1. RZT
2. Reich
3. Che
Ich... naja wohl eher nich. :mrgreen:
ich wäre da eher für die reihenfolge
1. lt
2. reich
3. sm
rzt ist bei mir mit auf den aller letzten plätzen
1. LT
2. MG-T.
3. ICH
(4.SM)
1. Reich
2. Lt
3. Rzt
also finds zar biddel schwachsinn....
mach doch ein umfrage dan weredet ihr feststellen! das es das schon duzentmal gabe!
Schon allein sich selbst aufzuzählen deutet mal wieder auf extreme selbstverliebtheit hin. Aber ist jedem selbst überlassen.
Bei dir würde
1. ICH
2. ICH
3. ICH
stehen oder? nicht übel nehmen.....
Ich hab persönlich keinen Lieblingstuner... hab nur welche die mir beim Kontakt sehr freundlich erscheinen... Das Wären SM (immer nett[zu mir]) Reich (hilft auch immer) und LT (lehnt gerne sonderaufträge ab, aber auch hilfsbereit)
EDIT: ansonsten sehe ich zu das ich so viel wie möglich alleine auf die Reihe bekomme
Darüber Diskutieren welcher tuner der beste ist sollte jeder selbst entscheiden! Wer mal ein bissl überlegt es kann garnicht jeder den selben tuner für den besten halten! Die einen wollen ne Drehzahlsau und das maximale rausholen der andere will lieber ein breites Drehzahlband und keine Spitzenleistung der nächste will vielleicht möglichst mit wenig Geld viel tunen! Informiert euch bei den jeweiligen Tuner diese haben meist alle Leistungsdiagramm und die Preise stehen ja auch da und es soll jeder selbst entscheiden was er am besten hält!
Und jetzt closed!
Mfg Markus
ich möchte in dem Zusammenhang mal auf ein etwas älteres Thema hinweisen, dass aber ganz ordentlich ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!