Hallo Freunde, die Simson Freunde Berlin haben mal wieder eine tolle Idee. Diese Idee müsst Ihr jetzt mal bewerten !!!
Die Idee ist es ein Club Haus in Berlin zu eröffnen für Simmi Fans, inklusive Werkstatt, Clubraum und Ladenlokal in dem ich die Ersatzteile verkaufe welche ich zu sagenhaften Preise bekomme !!!
Desweitern wollte ich in der Werkstatt Simmis von Kunden reparieren !
So was haltet Ihr davon ???

Jaaa.... hört sich natürlich auf den ersten Blick verlockend an ... in Ludwigsfelde gibts son Laden auch .. der verkauft Ersatzteile... repariert und verkauft Karren ...  und hat nen Club gegründet ... leider hat mir die Clientel dort nie so recht zugesagt .. ausserdem die Entfernung .. da fahr ich lieber mit meinen kumpels hier inna umgebung rum und halt ausschau nach neuen simmifreaks die fett drauf sind
 Jaaa.... hört sich natürlich auf den ersten Blick verlockend an ... in Ludwigsfelde gibts son Laden auch .. der verkauft Ersatzteile... repariert und verkauft Karren ...  und hat nen Club gegründet ... leider hat mir die Clientel dort nie so recht zugesagt .. ausserdem die Entfernung .. da fahr ich lieber mit meinen kumpels hier inna umgebung rum und halt ausschau nach neuen simmifreaks die fett drauf sind  ...
 ...  

Gewerblich würde sich das nich lohnen.
  Gewerblich würde sich das nich lohnen.