• und zwar geht das irgendwie so, i have no more ......blblb sun explosion
    so langsam gothic mäßig, is ziemlich neu wird auch immer im radion gespielt, ich verstehe aber nie den namen vom lied, wär cool wenn einer sagen könnte von wem das ist,

ps: wird von einer frau gesungen :wink:
    thx

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• Frau? Tokio Hotel? :mrgreen: :mrgreen:

PS: Ich glaub ich weiß was du meinst habs aber nur einmal auf MTV gesehen.. rothaarige Frau.. Xandria Abklatsch... googel mal nach Xandria oder saug dir ma was von der, die rult ^^.

• ^^ nee die tucken hör ich nich :strange:

jo thx, ich guck mal bei k.....ähhh google ^^ :wink:

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• hmm, ja is auch gei, is aber nich das was ich suche, is irgendwie langsamer, nich so rockig aber irgendwie geil immer so sun explosiooon ..... :rockz:

s51
    back to oldschool

• ja, wär nett :wink: naja kommerz hin oder her, ich finds geil ^^
    obwohl ich eigentlich lieber gabber oder hardstyle höre aber wayne :P

s51
    back to oldschool

• ich denk liedanfragen sind verboten...ich hab mal ne pn vom knecht des wegen gekriegt....*toll* :motz:

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• Zitat von schwarz__fahrer

ich denk liedanfragen sind verboten...ich hab mal ne pn vom knecht des wegen gekriegt....*toll* :motz:

Kann mich nicht mehr daran erinnern, aber eigentlich frag ich da vorher mindestens einen anderen Mod. Bei dir ging's dann sicher darum, dass du ein Lied "haben" wolltest. Hier wird ja nur nach dem Titel gefragt.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• also wenn ihr lieder sucht, die auch im radio kommen, dann geht sobald ihrs hört auf die website von dem jeweiligen sender, oder merkt euch die uhrzeit zu der ihrs gehört habt und schaut dann nach. zum beispiel hat Radio NRJ eine ausführliche Playlist. Also da kann man immer gut nachschlagen und dann im PLATTENLADEN geziehlt nach der CD fragen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• oder eben den umweg über "audioaufnahme" gehen und dann in Tunatic einspeisen und sich freuen wenn ers findet (was bei radiokommerz ja sehr wahrscheinlich is :) )

zu der anderen sache:

ich denke auch da ging es um keine reine anfrage nach dem titel sondern um eine beschaffungsquelle :!: :!:

• jaaa genau das isses :rockz: , wenn du mir jetz noch sagst wie das original heißt wärs perfect, aber das lied isses auf jeden fall

s51
    back to oldschool

• Was zahlstn?? lach du wirst es aber doch nicht etwas illegal downloaden !!!!! :) das lied ist

Royksopp --- What else is there

(die haben viele gute houselieder rausgebracht zb eple)

• nenene illegal downloaden, wo denkst du hin, sowas würd ich nie tun ^^ :wink:

s51
    back to oldschool

• @knecht....nee ich hatte gefragt wie ein lied von der bloodhound gang heißt...10 min später hatte ich ne pn....aber is ja uch egal

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!