lackieren lassen?how much?

• Von denen min. 5000 wieder weg gehen. Am Ende hast nicht viel mehr übrig alsn "besserer" Angestellter

Wenn jemand professionell damit Geld verdienen möcht, dann sind schnell >100.000,- versenkt. Da ist noch kein Gebäude dabei und keine Sozialversicherung für evtl. Angestellte.

Wenn man das nicht gerade geerbt oder geschenkt bekommt, kann sich jeder mit min. 6 Klassen Mathematik ausrechnen dass der Stundensatz nicht aus Dagobert Duck-mäßiger Geldgier herrührt ;)

Ich war doch schonmal hier :strange:

[COLOR="#A52A2A"]- Suche Rahmen S70 oder S83, am liebsten mit Papieren[/COLOR]

• Zitat von Elektromensch;2868915

Lackierer müßte man sein, da streicht man doch jeden Monat sicher mindestens 7000 Mäuse ein.:cheers:

:sorry: So dummen Kommentar hätte ich von dir nicht erwartet
    Dann denke mal daran was Lackiererkabine, Kompressor, Mischbank und alles weiter was da dran hängt, kostet
    in die Anschaffung und an die monatliche kosten die anfallen wie Versicherung, Pacht/
    oder kosten für eigenes Grundstück, Software, Gewerbesteuern, Strom .Wasser, Heizung usw.
    Da wirst du merken da bleibt nicht viel übrig

• Also weiste die Haarspalterrei kannste stecken lassen
    Das ich mit den Stundenlohn das meine was eine zb. Lackierrei für Arbeitsstunde berechnet also den Stundenverrechnungssatz meinte,
    sollte Klar sein und nicht das was als Arbeiter in der Lohntüte hat.
    Dopeman hat es auch richtig verstanden

• Zitat von Elektromensch;2868915

Lackierer müßte man sein, da streicht man doch jeden Monat sicher mindestens 7000 Mäuse ein.:cheers:

pah, für die paar peanuts steht doch heutzutage keiner mehr auf

so, spaß bei seite
    viel kommt in dem beruf leider wirklich nicht rum, wenn man bedenkt, dass man für jeden vollzogenen arbeitstag 2 im kalender streichen kann...

mal ne andere sache
    ich habe die schlimme befürchtung, dass wir alle dumm sterben müssen und nie erfahren werden was aktuell stand der technik bei den höchstpreisklarlacken ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!