• HI,
    kann das mir mal jemand übersetzen blick da net durch, übersetzer geht au net richtig

THX
    So... What's a Pocket Flier!

Pocket Flier is a high traffic pay per click search engine which deserves your attention.

Pocket Flier is unique amongst pay per click engines with a single listing producing thousands of variable search terms. Additionally you can join our free Ambassador affiliate program and keep your web site in top ranking positions with little or no expenses using your favorite keywords!

In today's high cost of pay per inclusion programs Pocket Flier is a breath of fresh air...

• also dsas onlineübersetzung ding hat mir das gegeben

So.. Was ein Taschenflieger ist!

Tasche Flieger ist ein hoher Verkehrsold pro Klickensuchmaschine, die Ihre Aufmerksamkeit verdient.

Tasche Flieger ist einmalig unter Sold pro Klickenmaschinen mit einer einzelnen Liste herstellend Tausende von veränderlichen Suchenbegriffen. Zusätzlich können Sie unser freies Botschafter Zweigorganisation Programm anschließen und können Ihre Website in obersten Rangzuordnungspositionen mit klein behalten oder keine Ausgaben benutzend Ihre Lieblingsstichwörter!

In den heutigen hohen Kosten des Solds pro Einbeziehungsprogrammtaschenflieger ist ein Atem frischer Luft..

musst mal sehen was de benutzen kannst

-----------------------------------------------------------

• Kanns dir zwar nicht genau übersetzen, aber Pocket Flier ist ein Dienst, welcher deine Website auf ein hohes Ranking bei Suchmaschinen bringt,sprich auf die vorderen Plätze. Alerdings kostet jedes aufrufen deiner Seite,durch eine fremde Person,geld, und zwar dein Geld.Was du da hast ist anscheinend ne Werbe-Mail.

Bisher hieß es immer: Computer machen keine Fehler.
    Dank modernster Hardware wurde jetzt auch dieses Manko beseitigt ...
    (Holger Lamm über den Pentium)

• aso, na ich hatte auf ekiwi.de den Free service, eintrag in alle Suchmachinen gemacht und plötzlich kam des ding.

zur Sicherheit ändere ich mal meine Domain, man was ja heutzutage nie was für krumme Dinger gedreht werden.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!