hi,
bei mir ging es mit 13 jahren los als ich mein erstes moped bekommen habe war das was passiert ist ich konnte es ned richtig erhalten bums und es war umgefallen^^
naja autofahrn immer mal mit vaddern aufm parki^^
hi,
bei mir ging es mit 13 jahren los als ich mein erstes moped bekommen habe war das was passiert ist ich konnte es ned richtig erhalten bums und es war umgefallen^^
naja autofahrn immer mal mit vaddern aufm parki^^
moped 12
moped nachts auf straße 13
auto 15
hmm mit kanppen 14 jahren das erste mal auf der simme gefahren, die ich heute noch hab und fahre
mope 14 auto 12 muss ich da gwesen sein als ich mit opas auto raus zur Jagd bin. (automatik wars also kann mans net fahren nennen naja)
achso moped fahrne hat rmi kumpel beigebracht mit meinem moped in meinem garten ![]()
Erstes mal Moped fahren: mit 18
Erstes mal Auto fahren: mit 17 (in der Fahrschule)
Beides legal. Aber die Simmi hat mich mehr infiziert als so'n olles Auto, deswegen fahr ich jetzt schon zwei Jahre damit rum und noch kein Ende in Sicht.
Wer braucht schon ein Auto, wenn man Simmi hat. :wink: (außer bei Glatteis, aber das is nich mehr als 30 Tage im Jahr)
Ich bin mit 13 das erste Mal Simson gefahren, ein blaugrün-metallic lackiertes S51 mit E-Zündung (sowas hab ich mir gemerkt
), aber dafür mit 10 bestimmt schon x-mal mit diversen Fahrradhilfsmotoren.
mit 12...und mit was?einem simson enduro....man hab ich mich angestellt...wheelie nach wheelie gezogen,aber nach einem nachmittag hat ich den dreh raus....zwei wochen später hat dann auch mein kumpel angefangen und dann gings ab durch die botanik^^.....
ich bin einmal mit 11 wartburg gefahren...war voll aufgeregt und bin ich voll durch nachbars runkelfeld gefahren...^^
mit 8 bin ichs erste ma mit meim star gefahren, dann mit 13 guten traktor vom opa (famulus) dann mit 15 auto
hmm simme glaube mit 10 oderso (weiss nochging nur mit choke^^) und mit 12 das erste mal richtig ne halbe stunde allein ...
hmm auto mit 14 oderso ...
mit 12 Jahren fahren gelernt und mit 14 oder 15 endlich ein längere zeit fahrbares feldwegmopped gehabt. im Rahmen der StvO bin ich so gut wie nie vor dem Schein gefahren.
Mit 10 Trabi, mit 12 Schwalbe und mit 14-17 Opel. Mein Fahrlehrer war mein Opa. Wald und Feldwege waren mein revier.
Einmal hätte es mich erwischt ...kurz vor meinem Führerschein. Nen Förster hatte mich mit seinem Auto von dem weg abgerdängt. Die Schwalbe hat gut dienste geleistet. Kette war nach 200meter runter, aber ich war schon sicher im gebüsch :mrgreen:
Find daher moped fahren krass und jedes mal wenn ich mich auf die simme setze komme die guten alten zeiten wieder.
![]()
Ach zeigt keiner 125er nen dicken wenn ihr auf einer stino simme sitzt :mrgreen:
also bei mir wars ca mit 8, das war mit nem Zündapp Mofa,
dann hab ich mit ner kleinen Cross das schalten gelernt ca 9 jahre, hab mir ne Jawa gekauft, dann ne 80'er Cross und nun ne Simson ![]()
Das größte was ich gefahren bin bis jetzt war ne 620'er KTM und am meisten PS war ne 250'er Cross ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!