Re: Sperber Motor im Star
Ohne die benötigte Luft ist das bisschen Mehrleistung ein Witz....
Ohne die benötigte Luft ist das bisschen Mehrleistung ein Witz....
Hatte Sperber im S50, ging astrein, besser als vorher im Sperber, Starber hat soweit Recht.
Lach,ihr scheint es ja zu wissen wie alt seid ihr das ihr so schlau seid 16??? gut war ich vor 15 jahren auch:-) seit dem ich 10 bin schraub ich an den simsonvögeln,und hatte 21 jahre zeit genügend FUNKTIONIERENDE ideen umzusetzen! wollt mir was erzählen das es nicht läuft und und,aber das einfachste mit dem gebläse an nen sperber zyl, anzubringen da scheitert es schon ,von daher. ihr sagt es geht nicht... ich sag kopf anstrengen,geht nicht gibts nicht! LG
Ach übrigens ,selbst der Orginale Sperber war nicht der bringer Im Heft KFT von 68 wurde die angegebene Höchstgeschwindigkeit des sperbers aufrecht nicht (73) und Liegend gerade so (76 Kmh ) Ereicht. Mein Star Ereicht mit 40,50 schliff mit Sperbergetriebe und Zyl und orginal star 4-2/1 Ansauganlage aufrecht 71 und liegend 74kmh und das ganze GPS Gemessen! Fazit : Da brauch ich keine Sperber Ansauganlage!Ps Und das mit ner 50er Hauptdüse!
Ja schön für dich.
Bissl Großkotz biste nich, ne?
S70 hat auch keinen andern Lufi , Da wirds für 50ccm reichen
Und wenn der richtige Vergaser der auf das abgestimmte Luftfiltergehäuse verwendet wird Funzt das auch!
Dann frag ich mich, warum der Sperber nicht richtig läuft, wenn das Ansaugsystem nicht richtig dicht ist
Die Leute in Suhl werden sich schon was an diesem aufwendigen System gedacht haben!
Schaut euch mal dieses Thema aus dem DDR-Moped-Forum an, dass sagt schon ziemlich alles:
http://www.ddrmoped.de/forum/index.php? ... 9240&st=90
Der Luftfilter beim S51/S70 ist übrigens was ganz anderes! Der wurde von vorne rein schon anderes und größer gestaltet.
Zitat von T0BYDann frag ich mich, warum der Sperber nicht richtig läuft, wenn das Ansaugsystem nicht richtig dicht ist
Die Leute in Suhl werden sich schon was an diesem aufwendigen System gedacht haben!
Schaut euch mal dieses Thema aus dem DDR-Moped-Forum an, dass sagt schon ziemlich alles:
Der Luftfilter beim S51/S70 ist übrigens was ganz anderes! Der wurde von vorne rein schon anderes und größer gestaltet.
Dan schicke mal ein Bild von einen S70 Luftfielter
Sorry hab falsch gelesen
Zitat von T0BYDann frag ich mich, warum der Sperber nicht richtig läuft, wenn das Ansaugsystem nicht richtig dicht ist
Ist ja klar ;luftüberschuss!!!!!!!! selbst der star läuft nicht ohne Luffi bei orginalbedüsung meine fresse... ohne worte
Mach mal bei nem 51er oder 70 den verbindungsschlauch ab und fahr mal , das ding geht dann schön beschissen weil die bedüsung dafür zu klein ist ,das hat nix mit sperber zu tun,das hast bei allen modellen!!! luftüberschuss bei gleichbleibender KS. zufuhr = Leistungsverlust durch KS Mangel! je schneller und jemehr luft angesaugt wird destomehr KS wird benötigt ,is wohl logisch und bei jedem möp motor ! mann mann jungs stellt euch ni so an:-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!