Eh... Ne?! :mrgreen:
ES WIRD FRÜHLING!!!!
-
-
frühling
Ja mir tat es ja auch leid er pinkelt ja drausen und drinne auch das stinkt wie die hölle das muß nicht sein aber er kommt drüber weg hoffe ich :roll:
-
da hilft nur eins ab aufn grill mit den fieschern
war natürlich ein scherz
also bei mir heir oben miaut keine katze :mrgreen: -
katzen: schonmal was von laufzeit gehört?
oldi: das vogtland liegt wohl nicht in sachsen?
-
Mich regen die Katzen hier auch auf aber das geht hier nich nur nachts so sondern auch tagsüber...haben die Viecher nix anderes zu tun^^
Mfg Erlie
-
katzen
Die wollen doch auch ihr spass haben haben auch ihre bedür
fnisse
-
2°C
, und sonnennschein
-
26° in der sonne :mrgreen:
-
5,9°C aber der schnee schmilzt ziemlich lahm
-
6,9 °C. ist logisch das der schnee langsam schmilzt da der boden trotzdem noch gefroren ist und deswegen auch kälte von unten noch an den schnee kommt. :wink:
-
Wir brauchen irgendwie ne riesige Fußbodenheizung damit der Schnee schnell taut, der Boden auftaut und wieder hacken angesagt ist
:mrgreen:
Mfg Erlie
-
Hmm ich schau gerade aus dem fenster leicht bewolkt ca 20 grad und bäume blühen überall :mrgreen:
(hehe jetzt seid ihr alle verwirrt)
-
Was machsten du in Spanien :mrgreen:
Mfg Erlie
-
3,3 bei meinem thermomenter, 17,5 bei dem von meinem vater (meßfühler aufm schwarzen dach....)
auf den stellen wo cih geschoben hab kommt schon langsam der boden wieder durch (eher der schlamm)
-
-
Das mit dem Sachsen war anders gemeint, bei auch im VOGTLAND ist es warm und hier (Chemnitz)-Sachsen kühl...
Aber mom sinds auch hier 6° und in der sonne 25 oder so
Ey, bei uns im Wald iss halbe Völkerwanderung, bin vorhin ma ne rund gehackt, so viele Leute :shock:
-
-
-
so lange ich hier den weißen misst noch vor der tür sehe setze ich mich nicht auf meine simmi und "fahre die saisong ein"! schon aus irgendwie protest nicht.
aber ich muß sagen es gab doch dieses jahr mittlerweile 2 tage wo mein händchen ganz schön gezuggt hat.
naja hab mein (halbes) duo schon bewegt aber nur zu testwecken
-
Zitat
Wir brauchen irgendwie ne riesige Fußbodenheizung damit der Schnee schnell taut, der Boden auftaut und wieder hacken angesagt ist
:roll:
gegenvorschlag, wie wärs wenn du den roten planet einfach bissl näher ranzoomst
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!