Qualität anstatt Quantität!!!
@Flacharsch
-
-
Was habt ihr jetzt schon wieder geraucht?
-
wieso geraucht
wer die gegeben funktionen nich nutzt dem kann man nich helfen. vorallem wurde er ja schon darauf hingewiesen. nee ey. find das voll in ordnung das mash das ma deutlich sagt
-
wer is so nett und klärt mich auf
-
@hoshi
falls du es noch nicht mitbekommen hast ist seid gestern abend ein konflikt aufgetreten denn flacharsch hat immer und überall einhingesetzt
und dann schreibt er 3 beiträge nacheinander ohne das er dir edit funktion benutzt deshalb hat mash jetz ein MACHTWORT gesprochen
*verstanden??* -
Ich versteh den Sinn auch noch nich.
Iss etwa die rote Überschrift gemeint? -
ah also sagt doch glei das der sinnlos rumspamt
@Flacharsch bitte unterlass das :wink: auch wenns nur einmalig war sowas kann und will auch keinen gebrauchen :shock:
edit:machtwort nr. 2
-
Sorry war gestern nen wohl nen bissel hacke gewesen :roll: sorry nochmal!!!!
EDIT lol :roll:
Kann mir mal wer sagen wo ich drei Beiträge hintereinande gesetzt habeß??? ick find des nämsch net! -
so iss richtig immer auf flachi *ggg*
mann leute er kann nichts dafür wenn er soviel getrunken hat das wurde ihm 100%ig unter gewaltanwendung eingeflößt*MACHTWORT 3*:
nich mehr soviel trinken:shock:
-
hier gehts ab -- looool
-
jaja des kann man wohl nicht anders sagen und jetz hat er noch ne neuen threat aufgemacht um von sich abzulenken :wink: :wink:
-
Mensch, mensch, mensch. Da iss man mal 3 Tage nicht da und schon spinnt das ganze Forum.
Machtwort nr4 : Schämt euch alle!
-
-
roooooooooffffffffllllllllll
sind wir hier in einem simson- forum oder auf'm Kinderspielplatz
wenn ihr zu viel getrunken habt dann legt euch ins bett oder geht zu ner ollen und lasst euch da aus aber so ein dummes gelabber.... nee so was hat das forum ja noch nich erlebt
*kopfschüttel*
-
-
Man wird einfach die Konsequenzen daraus ziehn, wenn das so weiter geht.
-
jo das hoff ich
-
hast recht martini..des kam schon gut ran...
-
Nene da ist man mal 2 tage net Online weil man selber nichtmehr in der Lage ist nen PC zu bediehnen schon wird von den kleinen Kindern nur unsinn gemacht! Also Flachi pass auf hab das mit Simsonfreak schon besprochen wenn mir hier jemand extrem auf die Nüsse geht dann wird der einfach mal gesperrt den irgendwann isses mit dem Spaß auch mal vorbei :roll: :wink: !
Mfg Markus
P.S. Machtwort Nr. 4 oder schon 5 -
Ich bin doch schon Ganz Ruhig
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!