Kann mir wer sagen wo ich meinen Motor regenerieren lassen kann? Was kostet das incl. aller Lager und Dichtungen?
So geht das....Mash :wink:
Kann mir wer sagen wo ich meinen Motor regenerieren lassen kann? Was kostet das incl. aller Lager und Dichtungen?
So geht das....Mash :wink:
Lernt doch mal ordentlich Titel zu benutzen :roll:
Langtuning, Reichtung... uvm!!
Kommt nichtmehr vor! Danke
Wenn gfk zeit hat wird er es dir auch machen.
Mfg
könnte es dir auch machen. Musst nur sagen was du haben willst :wink:
ich kann es auch machen musst halt bloß sagen was du für lager haben willst mfg
@ KULLTEC und Simsonclubmilmersdorf
Was würdet ihr den für eine die Regeneration von eimen S70 Motor nehmen?? Mfg. Thomas
Könnte es auch machen.
Mfg Erlie
s50 Motor, neue Lager, neue dichtungen, evtl. kurbelwelle, zyli ausschleifen(aufbohren auf 60ccm) und neuer koben!!!
Preis??
mfg Hagbard
aja, keine ahnung, ist ein s50 motor!!, also 63ccm 70er kolben!!^^
für wieviel würde das jemand für mich machen??
mfg Hagbard
bis jetzte irgendwie noch ne! ![]()
...mach es doch selber...komm immer am besten/billigsten
ja schon...aber wenn man es selber macht,lernt man was bei....aber man sollte sich leuten,die es schon mal gemacht über die schulter schauen lassen,sonst macht man den motor kaputt^^
Mit Automotoren kanne ich mich aus, aber auf dieses kleine Ding hab ich einfach keine Lust! Noch nie gemacht und dann steh ich da... Nee nee, da lass ich lieber wehn ran der das schonmal gemacht hat...
Na hier is was los...innem Simmemotor hängt die halbe Technik vonnem Automotor. Da steckt doch nich viel drinne ![]()
Mfg Erlie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!