Der 3. Tag hinternander, Regen und Temperaturen um 11°. PFUI!!!
Ob das die Rache iss, für das schöne Wetter vom Donnerstag?
Der 3. Tag hinternander, Regen und Temperaturen um 11°. PFUI!!!
Ob das die Rache iss, für das schöne Wetter vom Donnerstag?
Was solln ich da sagen bei uns hier sind herade 1Grad und Schneefall Ja SCHNEE :twisted: ! Wollte eigentlich heute mal wieder das Auto Poliern aber ich glaub ich zieh lieber wieder die Winterreifen auf :twisted:!
Jo Mittwoch war auch endgeiles Wetter + 2 geile Fahrschul Motorrad stunden
das kotzt mich auch mit dem wetter an!!!!!!!!!!! jetzt ist mein bb fertig und ich kann nicht fahren wäre ich nur in österreich geblieben da waren es 26 grad und voll die sonne
Also ich bin grad mim Motorrad nach Österreich (zum Tanken Normalbenzin 0,98E) und dort is es genau so arschkalt wie sonst wo.Auch um die 10-12°C.
Aber alles schön nass im Wald :twisted: hehe
jo bin heut aufgestanden guck raus: reeegggen. und nur 7grad.
aber schneefall und 1grad is echt hard.
Die Millarden die jedes Jahr für die Rüstung rausgeschmißen werden, sollten lieber für schönes Wetter verwendet werden.
Wolken wegschieben und Sonne einfangen.
In MonteCarlo bei den Reichen scheint ja auch grad die Sonne.
da interessiert sich wohl jemand für motorsport :roll:
na ja mittlerweile hats ja wenigstens aufgehört zu regnen
Ja klar! Wer guckt denn jetzt nich Formel1?
Das iss meine Welt. Moped schrauben, nebenbei Fernseh gucken und hier Blödsinn reinschreiben.
Formel 1 is scheisse, und besonderst Monaco...komerz pur...
mash da hätteste ja gleich mal runter an wörthersee ziehen können wenn de einmal in österreich warst. da ist bestimmt noch geiles wetter zumindest war es freitag noch so. da hättest du dir mal paar nette audis und vws anschauen können
regen?? sonneschein aber bissle bewölkt
wer guckt denn grad net f1?
Naja, find wöthersee net so doll, hats viele viele Idioten...außerdem gibts sicherlcih ettliche Reportagen über das treffn am Wörthersee :wink:
hier ich guck kein F1.
das einfach nur langweilig*find*
motogp is imma richtig interessant aber formel 1 nee nich mehr mein fall
scheiße - bei uns Hagelts wie blöde ! *aarrrgghhhh*
LOOL Sommerwetter!!! Vll bisl frisch aber ich spazier hier mit kurzen Hosen und T-shirt rum!!! Vll noch ne rudne fahrn Und formel 1 is was für spackn. Is doch genauso spannend wie Talkshows guckn. Immer das Selbe *gääähn*
Wegen Formel 1: Das war heute eins der Spannensten Rennen die ich bis jetzt gesehen hab :wink:
Tut aber weh, wenn man sieht wie paar 100000€ in Sekundenbruchteilen zu Schrott gehen.
Wieviel BB's könnte man dafür wohl kaufen?
hehe..also jeder der jahrelang formel eins gekuckt hat von mein bekannten hat gesagt..die ham sich einmal motogp angekuckt und fandens richtig geil....hehe...also ich muss sagen da is meist bissel mehr spannung...auch wenn rossi immer gewinnt letzendlich
Hehe so bin vorhin mal auf den Berg hochgefahren da war ne kleine Schneedecke hehe man macht des Spaß mit Sommerreifen im Schnee rumzurutschen und zu driften
! So hatte ich trotz dreckswetter doch noch meinen Spaß heute
Haha, geil!
Wir als Jugendliche, Neuschnee oder festgefahrene Schneedecke, da mußte das Moped auf die Straße. Damals war ja noch nich soviel Verkehr, und Winterdienst gabs auf's Dorf nich.
10 M fahren, 20 M rutschen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!