Moin Moin
was haltet ihr von der Idee mal ne Simson-Galerie.de in das Leben zu rufen?
Moin Moin
was haltet ihr von der Idee mal ne Simson-Galerie.de in das Leben zu rufen?
öhhhh ich weiß nich ob sies schon wußten ^^aber guck ma auf simmipage.de das wird ja wohl reichen :mrgreen: .....aber ich bin dabei wenns nur ums bike geht ....aber erläuter ma nen bissel dazu !!!!
ndmss WiZi
ich wäre dabei, habsch auch abgestimmt.
Ich liebe bilder von simsons, hab selbst auf der platte schon 145 von x seiten. Das Problem wird sein, wer trägt die kosten, weil so weit ich weiß brauchste ja webspace und bei bildern oh je.
Mfg Sven
also wenn euch die 1700 pics vonner simmipage nich reichen
oder fehlt etwas an der gallerie? dann einfach her mit den ideen ... ich bin immer der meinung, mithelfen zu verbessern hilft oft mehr als das ganze von null selbst anzufangen ...
:mrgreen:
würde z.b. interesse an einer funktion bestehen, mit der man dann alle bilder der gallerie als ein archiv saugen kann? aber wo bleibt dann die beschreibung .. hrrmm... und der traffic würde dann auch ins immense steigen ...
also an der Galerie von der simmipage bin ich begeister doch es ist eine hammer geile idee es als archiv in ne rar-datei zu packen zum saugen das kommt hammer
habe keine lust immer alles bilder einzeln anzuzeigen lassen und dann speichern unter....
ich habe auch für: wäre dabei gestimmt aber ich glaube wenn man die bilder bei der simmipage sieht reicht das doch müsste nur noch verbessert werden: mit der ladesache
ich lasse die vorschau laden komme dann ausversehen auf schließen und dann kann das laden von vorne beginnen
Leerhuelle: das archiv erstellen unb ein link dazu kannst du sofort machen^^
@ leerhuelle, vielleicht könnteste die Bilder, zb in Stino Simmis, noch ma auf zwei seiten verteilen sonst muss man immer so lange warten, aber sonst findsch net schlecht
Mfg Dven
http://%22http//www.simson-umbau.de%22 hat in der neuen Version die bald kommen wird eine top Gallerie! Super Bewertungs- und Kommentarfunktion, ab und zu wird vom Team ein Pokal vergeben und so weiter. Dort geht es auch um Mopeds und nicht um Schrott... zudem wird die Galerie sehr gut gepflegt, also funktioniert auch alles und es gibt nur gute Bilder. Sehr zu empfehlen!
Zum bewerten muss man sich aber immer noch anmelden? Find ich doof überall immer anmelden. Sonst bin ich schon gespannt.
Mfg Sven
und nun ist erstmal ne weile nichts mehr gallerie auffe simmipage
der hoster spackt ab....aber so richtig....
@mysti: son richtig echten pokal dann
ich seh ihn schon vor mir den simson-online-award....werd ich ma glei mein mopped putzen gehen...vielleicht klappts ja
Re: Simson Galerie
Ich bin dabei, das wäre echt super aber was ist Simson? Nein Danke dann ist es mir doch egal. :roll:
:mrgreen:
naja der server sperrt alle pics usw.....man kann sie nicht mehr ankucken (bleiben nur die miniaturansichten aus dem cache..mehr nicht)
warum genau, das dürfte niemanden interessieren....ich sags mal so:
evanzo ist der meinung, das wenn man sich ein webpaket bestellt mit "umlimited traffic" hat man nicht das recht eben dementsprechend viel traffic auch auszunutzen...
wir klären das schon...gehört so auch nicht hier her jetze...
Aso, hab gedacht, du meintest das keiner mehr bilder hochläd.
Könnte man das beides nicht zusammensetzen, die Gallerie mit dem neuen projekt?
Mfg Sven
was mich nur enorm an der simmipage gall stört sind die langen ladezeiten bis alle bilders geladen haben und man sich das gewünschte bild dann erst ensprechend näher angucken kann......obwohl ich ne 6000ner leitung habe :roll: ........naja würde sagen das bei der gall auf der simmipage die bilders in mehrere seiten eingeteilt werden damit das laden nich so lange dauert dann kann man sich die bilder immer schneller ansehen (die neusten bilder natürlich auf der 1 seite)........
zu der idee nu von wegen ne neue gall aufzumachen is kein ding hab selber fast 500 Mb bilder (mehr als 2000 stück) und movies hab ich auch nochma auf beiden platten bestimmt 700 mb mein ich......... nur das ma am rande^^
ndmss WiZi
seitenweiser aufbau kommt ja nu rein alsbald... is echt nicht mehr schön
wer konnte denn damals vor 3 jahren auch ahnen das es mal die größte gallerie wird...
Leerhuelle fdas problem mit fenen kenn ich auch aber beim abbuchen des geldes sind sie immer püntklich zum quartals anfang...
3000besucher am tag hat meine seite auch lange nicht mit gemacht laut denen durfte man keine toplist haben :mrgreen:
womit ham die denn gerechnet, wenn man extra auf ein teureres paket mit "unlimited traffic" upgradet....
das sind echt trottel...
echt ? das ja geil erfüllt sich ja mein sehnlichster wunsch das endlich ma seitenweiser aufbau da is
ndmss WiZi
Is bei Simson-Umbau eh mit drin (Seiten-Aufbau)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!