Beinahe geklappt

• also ich habe heute berufschule gahabt so und um 13 hatte ich schluss ich mir gedacht holste noch rasch ein paar bier und fährst nach hause so ich bier gekauft und wollte dann ab nach hause so fahr schön mit 80 kmh ( mit meiner schwalbe) und ungefähr 300 meter vor mir ein trecker ich gedacht ach den überholste ja nix war mit überholen die sau hatte son streugerät hinten dranne und hat "geblinkt" aber durch das schöne streugerät hat man nix vom blinken oder bremslicht gesehen und wollte nach links auffem acker ich das aber erst gesehen als ich 10 meter hinter ihm war jung ich voll auf die klötzer und rauf auffem acker und hab da gelegen er hat angehalten und ist ausgestiegen und hat gefragt ob alles ok wäre meine schwalbe ist total zerbeult und die räder eiern und ich sah aus wie eine drecksau und hab ein paar blaue flecke ich bin aufgeprungen hab den am kragen gepakt und hab den erstmal paar takte erzählt er meinte bloss noch daraufhin das es ihm ungehäuerlich leid tut tja dann haben wir uns darauf hin geeinigt das er mir den schaden bezahlt (ich habe aber nicht die bullen gerufen hatte angst wegen dem tuning) tja habe dan mein vater angerufen und der kam dann mitten hänger zum glück war der treckerfahrer schon weg mein vater war auf 180 gewesen der hätte den in der luft zeruppt

mfg Bushido

• und das war mein erster tag im neuen jahr mitten moped und schon ist so ein scheiß passiert vorallem habe ich noch die schwalbe gestern repariert und alle verschleißteile gewechselt :( :( :(
    werd jetzt erstmal zum krankenhaus fahren(mit mein vater)

mfg Bushido

• schade um die schöne schwalbe und natürlich um dich :wink: ! Hoffen wir mal das dir die ärzte nichts außer den blauen flecken sagen.
    Hat der dir ne adresse gegeben, wegen versicherung und so ?

Gute Besserung

Mfg

....

• so bin vom arzt gekommen naja ist nix weiter gewesen ausser das die bänder von meinem rechten fuss überdehnt überdehnt haben da iirgendwie mein fuss im sand geschliffen hat

mfg Bushido

• Was bist du bitte für ein Kunde? Wieso gehst du die Leute an? Naja, du kennst wahrscheinlich nicht den Satz: "Immer mit der Dummheit der Anderen rechnen.", oder? Mal nachdenken, wenn du nicht sehen kanst dass er blinkt kannst du auchnicht leichtsinnig überholen.
    Naja der Name "Bushido" lässt in mir einiges hervorrufen...

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Zitat von Hausi

Naja der Name "Bushido" lässt in mir einiges hervorrufen...

"Bushido" hatte mal gesagt das er den Namen nicht wegen dem Rapper gewählt hat, sondern wegen der weiteren Bedeutung dieses Namens, die ich vergessen habe.:wink:

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Die hauptsache ist, das dir nichts passiert ist. Aber genau genommen, lernt man in einer vernünftigen Fahrschule, dass z.B. bei Traktoren durch Anbauten die Leuchten verdenkt sein können. Und wenn ein Trecker außerhalb der Ortschaft mit sowas "hinten dran" rumfährt muß man damit rechnen. :roll: Alles Erfahrungswerte. Hab da auch schon einiges in meinen 10Jahren Moped erlebt. Man lernt nie aus. :rockz:

Serienoptimierter Originalzustand

• @ hausi ich weiß das man immer vorrausschauend fahren soll und das mit den treckern und den anbaugeräten wusste ich auch und wenn die lage nicht eindeutig gewesen wäre dann hätte ich auch nicht überholt und damit meine ich das 3 autos die vor mir waren überholt haben und ich nachziehen wollte aber das kannst du ja nicht wissen und ich bin ihm deshalb nur angegangen weil ich im ersten moment meine schwalbe gesehen habe und ich die erst einen tag vorher so richtig in schuss gebracht habe ich weiß das es falsch war aber aus fehlern lernt mann und ich kann mir nicht vorstellen das du noch nie fehler gemacht hast und ich schreibe das ganze nur rein weil es mich aufregt das die treckerfahrer machen können was sie wollen ich meine damit das zb die blinkleuchten oder rückleuchten nicht sichtbar sein brauchen aber wenn mal bei uns am moped zb die blinker nicht eingetragen sind dann gibs einen schönen mengelschein oder sogar eine geldstrafe das kann doch nicht sein die polizei sollte mal viel öfters die trecker anhalten und gucken das auch alles geht immerhin spielen sie mit anderen ihr leben ZB fahren bei uns auch ständig trecker im duckeln haben aber keine seitenbegrenzung dranne sondern nur diese kleinen zwei lichter vorne da denkt man da kommt ein motorrad oder sowas aber dabei isses ein trecker wo die dicken reifen schon auf der anderen fahrspur sind und wenn mann dann miten moped im dunkeln fährt und dir kommt son ungeheur endgegen mein kumpelm wurde schon beinahe platt gemacht von diesen riesigen reifen ( nicht das jetzt wieder der spruch kommt was bist dun fürn kunde oder hat der keine augen im kopf dann will ich dich mal erleben wenn du inner kurve fährst und dir kommt ein trecker ohne dieser begrenzung entgegen na dann viel spass )

mfg Bushido

• Hast wohl in der Fahrschule nicht aufgepasst... wenn der Hinten son Teil am Tracktor dran hat, dass du die Blinker von dem nich sehn kannst musste einfach mal damit rechnen das der abbiegt.
    Ich hätte eher dich in der Luft zerrissen... Selbst schuld.

• Ja, würd an deiner Stelle noch mal zum Unfallort fahren, glaube, du hast dort dein Wissen über Groß- und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen verloren.

Ich hoffe, du hast dem Traktorfahrer hinterher den Kragen wieder gerichtet, sonst sind die Samurei böse.

Phire

Simson S51B
    Seat Ibiza 6K GP 01

• Zitat von bushido

@ hausi ich weiß das man immer vorrausschauend fahren soll und das mit den treckern und den anbaugeräten wusste ich auch und wenn die lage nicht eindeutig gewesen wäre dann hätte ich auch nicht überholt und damit meine ich das 3 autos die vor mir waren überholt haben und ich nachziehen wollte aber das kannst du ja nicht wissen und ich bin ihm deshalb nur angegangen weil ich im ersten moment meine schwalbe gesehen habe und ich die erst einen tag vorher so richtig in schuss gebracht habe ich weiß das es falsch war aber aus fehlern lernt mann und ich kann mir nicht vorstellen das du noch nie fehler gemacht hast und ich schreibe das ganze nur rein weil es mich aufregt das die treckerfahrer machen können was sie wollen ich meine damit das zb die blinkleuchten oder rückleuchten nicht sichtbar sein brauchen aber wenn mal bei uns am moped zb die blinker nicht eingetragen sind dann gibs einen schönen mengelschein oder sogar eine geldstrafe das kann doch nicht sein die polizei sollte mal viel öfters die trecker anhalten und gucken das auch alles geht immerhin spielen sie mit anderen ihr leben ZB fahren bei uns auch ständig trecker im duckeln haben aber keine seitenbegrenzung dranne sondern nur diese kleinen zwei lichter vorne da denkt man da kommt ein motorrad oder sowas aber dabei isses ein trecker wo die dicken reifen schon auf der anderen fahrspur sind und wenn mann dann miten moped im dunkeln fährt und dir kommt son ungeheur endgegen mein kumpelm wurde schon beinahe platt gemacht von diesen riesigen reifen ( nicht das jetzt wieder der spruch kommt was bist dun fürn kunde oder hat der keine augen im kopf dann will ich dich mal erleben wenn du inner kurve fährst und dir kommt ein trecker ohne dieser begrenzung entgegen na dann viel spass )

mfg Bushido

KÖNNTEST DU MAL EIN PAAR SATZZEICHEN EINBAUEN???? Läst sich dann besser lesen!

Gruß schwalbenmona

In unserer Flotte:
    Käfer BJ71,Ford Consul BJ74,Ford TaunusBJ77
    KR51/1 BJ75, KR51/2 BJ80, KR51/2 Crossumbau, S51B BJ86, C50Sport BJ69, ZR10

• Das mit den Tracktoren is gar ne mal so zu verachten.
    Bin mal nachts gefahren über ne Brücke und ne linkskurve danach an der linken Seite is ne Hecke, also relativ schlecht einsehbar.
    Bin etwas schneller gefahren und auf einmal wo ich fast in der Kuve war sehe ich zwei kleine Leuchten. Konnte es gar nich so schnell realisieren auf einmal sah ich nur noch so große Reifen vor mir! :shock:
    Konnte grad noch so ausweichen. Bin ein bisschen runter von der Straße auf der rechten Seite, hatte es grad noch so geschaft aus zu weichen! Puh!!!
    Und das lustige daran is das ich da grad ne Vid-cam aufm Tank hatte und es gefilmt hatte! :mrgreen:
    Würde es auch gern ma rein stellen, is aber leider viel zu groß.

mfg sumo-driver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!