also ich habe heute berufschule gahabt so und um 13 hatte ich schluss ich mir gedacht holste noch rasch ein paar bier und fährst nach hause so ich bier gekauft und wollte dann ab nach hause so fahr schön mit 80 kmh ( mit meiner schwalbe) und ungefähr 300 meter vor mir ein trecker ich gedacht ach den überholste ja nix war mit überholen die sau hatte son streugerät hinten dranne und hat "geblinkt" aber durch das schöne streugerät hat man nix vom blinken oder bremslicht gesehen und wollte nach links auffem acker ich das aber erst gesehen als ich 10 meter hinter ihm war jung ich voll auf die klötzer und rauf auffem acker und hab da gelegen er hat angehalten und ist ausgestiegen und hat gefragt ob alles ok wäre meine schwalbe ist total zerbeult und die räder eiern und ich sah aus wie eine drecksau und hab ein paar blaue flecke ich bin aufgeprungen hab den am kragen gepakt und hab den erstmal paar takte erzählt er meinte bloss noch daraufhin das es ihm ungehäuerlich leid tut tja dann haben wir uns darauf hin geeinigt das er mir den schaden bezahlt (ich habe aber nicht die bullen gerufen hatte angst wegen dem tuning) tja habe dan mein vater angerufen und der kam dann mitten hänger zum glück war der treckerfahrer schon weg mein vater war auf 180 gewesen der hätte den in der luft zeruppt
mfg Bushido