Simme geht immer aus

  • ich hab ein problem und zwar geht meine simme immer nach 2-3 km aus und geht am nächsten tag wieder an ich weiß nicht mehr was es sein könnte kondensator zündspule alles in ordnung
    bitte um hilfe

  • komm du bist doch nicht das erste mal im forum.

    also bitte nochmal nen ordentlichen thread mit:

    -welches modell
    -welcher vergaser
    -welche zündung
    -welcher zylinder bzw allgemeines setup

    und vllt bisl mehr zu den symtomen

    so muss man dir alles aus der nase ziehen, und das kann es ja nicht sein, du willst was von uns nicht umgekehrt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!