• naja ich weiß nicht welche Graden du meinst aber ich denke nur ne Autobahn wär lang genug um den Geschwindigkeitsvorteil von nem Sportler auszukosten .

Die LC4 lief mit der Übersetzung 180km/h überdrehte aber gnadenlos. Ich denk mal 200km/h sind drin.

MfG Jan

RMZ 250/08
    Support H&K Motorsport

2Race Developments

• Motorrad

Ist zwar OT

aber was denkst du "jan flessau" braucht man als strassenmaschine "rennmaschine" um schneller zu beschleunigen bis 130 sagen wir mal um deine gemachte LC 4 zu knacken. was schätzt du?
    Gruss

• es kommt doch garnicht darrauf an was man damit schlägt oder nicht, es macht einfach mehr fun 1Zylinder oder 2Zylinder zu fahren ... dat hämmert einfach mehr los ! 4 Zylinder wird nach kurzer Zeit ziemlich langweilig ... total weichgespült .

Ich bezweifle das ne Serien LC4, Sportler alla R6 knackt. dafür sind die einfach zu zugeschnürt , zudem hast due bei der r6 vieleicht 2 Schaltvorgänge bei der LC4 mindestens 3 bis 4 .

Mash .. is zwar schon geil sogar richtig geil . aber MX bleibt MX und sonsts gibs nix.

MfG Jan

RMZ 250/08
    Support H&K Motorsport

2Race Developments

• was ich mich frage wie ihr dadrauf sitzen könnt ?
    bin bei der fahrschule damals cd500 ohne kanzel gefahren ... knapp 160 bei seitenwind wie blöde ... weiss nich da sitzt man ja schon bissl geduckt aber auf ne enduro bzw sm ? 180 find ich irgendwie fast unglaublich ... weiss noch ich hab damals gedacht egal ich hab bei fahrschule nur einmal chance zu gcuken was das teil wirklich fährt ... weiss nich und ich hab mich damit abgefudnen druafzugehen irgendwie hatte vorher geregnet und autobahn waren so betonplatten bei jeder ritze leicht gehüpft ...
    also wer 180 aufrecht sitzend fährt is krank ... :mrgreen:

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• mhh, nun gut sohn ding ist ja auch nichts zum Cruisen oder Touren fahren. ansich ist das genau soein Sportgerät wie R6 usw . Ist nunmal unbequem, macht aber Laune .

Muss man sich halt flach machen, du ballerst ja auch nicht konstant 180km/h

RMZ 250/08
    Support H&K Motorsport

2Race Developments

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!