Dichtungs- und Lagersatz

• bei den Siris würd ich keine Kompromisse machen. am Ende stehste dumm da, weil dein Motor nur Mucken macht. Ich mein woher mein Lager kommt is mir fast egal so lange es funktioniert. aber wenn die siris nach kurzer zeit den geist aufgeben muß das nicht sein. es gab genug leute, die mit den blauen probleme hatten und ich persönlich nehm sie am liebsten garnicht.

beim LT-Satz für S51 ist kein Pleullager dabei, dafür komplett gute Papierdichtungen (nicht diese dünnen weißen, sondern richtige wie früher) und auch nur Viton SiRis (braun).

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• hab mir das lager und dichtungssatz von wilke drinne und ich kann mich nicht beschweren... alles eins A... die simmeringe sind glaube ich schwarz oder so... hab die schon vor 3/4 jahr einbauen lassen und bis heute keine probleme... fahr aber stino, hatte aber auch mal nen 60/4K von rzt drauf...

ehemals LM 105ccm 23PS...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!