hat jemand nen bild von so einer rs80?
schnellste Simson der Welt
-
-
Ein Kollege aus dem Heidenauer Reifenwerk hat seit den 70'er Jahren eine S50 6-Gang mit Drehschieber und windschnittiger Rennverkleidung, soll wohl an guten Tagen auch schonmal 160 geschafft haben, macht mittlerweile aber "nur" noch 140 mit.
-
"Nur" noch 140 sind auch schon heftig für eine simme!!!!!!
-
hohnen sag ich d anur^^
ne im ernst kann man den motor überhaupt noch reggen=?
-
-
-
-
Hat einer nen Topspeed vom 150er von reich? Schaffe mit meinem 115 mit nem 16 Ritzel. Ist schon mal jemand schneller gefahren? Vieleicht mit nem 17 Ritzel oder so?
-
weclher 150?
meinst du den 190er oder 130er?
-
eher 105er....
-
ich komm einfach nicht von los^^
was glaubt ihr hat der 190er geschafft, das innenleben war ja auch kaum noch simson.
ich weiß wird nicht mehr egbaut und so weiter, nur wirklich irgendwo lesen kann man das nicht, wie schnell der im ansatz war?!!!
-
was hat denn die ccm anzahl mit der v/max zu tun.... solche hubraumriesen sind eher langsamer....
-
naja ich meine im hinterkopf zu haben das der um die 40 ps hatte^^
und wakü
ja ich denke schon das 40 ps mehr vmax haben werden als 15ps :roll:
-
und? nen 50er drehschieber kann auch über 20ps haben... und der wird in meinen augen ne v/max besser erreichen als ein motor der fast das 4 fache des serien hubraums hat.... gibts da son bohrung hub verhältnis was man einhalten sollte etc.!!
-
ja schon ist klar wegen drehzahl nur ich glaube der 190er war nicht gerade drehfaul denn das ist eigentlich nen stinozyli für den gilera runner 180 und ne andere kw und so war auch drinn, es waren lediglich noch die hälften von simson
-
-
-
-
Zitat von maria
und? nen 50er drehschieber kann auch über 20ps haben... und der wird in meinen augen ne v/max besser erreichen als ein motor der fast das 4 fache des serien hubraums hat.... gibts da son bohrung hub verhältnis was man einhalten sollte etc.!!
totaler Schwachsinn.
Ein Motor mit mehr cm³ wird zwangsläufig eine bessere Leistung und ein besseres Drehmoment haben. Dadurch kann man ihn länger übersetzen und wird dadurch schneller sein. Weil er mehr raft besitzt.
Und ein Motor mit 250cm³ bekommt man auch ohne Probleme auf die Drehzahl von einem kleinen Motor.... :roll:Zum Glück sind die Formel 1 Motoren 50cm³ motoren....und die Motor GP Motoren auch.... :roll:
-
mash, sauber
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!