einfach geldverdienen mit eMail lesen?

• Hat von euch schonmal jemand sich bei sowas angemeldet???
    Laut Startseite sagen die man kann Geld verdienen in den man am Tag 2-4 e-Mails ließt! pro mail 10 cent... jeden Monat abrechnung...

Ist das nur eine billge verarsche oder geht das wirklich? wären ja pro Monat ca. 3-6 Euro... 3mal angemeldet 9-18€ usw.

• Bei soetwas sei vorsichtig!!!

Was soll den in den e-mails drin stehn wenn ich mahl fragen darf????

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

• 1A verarsche!!! Überleg doch mal, damit soll der jenige Mails lesen, die du sonst wie Spam behandelst, bzw. garnicht anguckst, nun machen das mal bei 5000 Leuten oder mehr, es wird von den 5000 immer ein paar geben (evtl. 50)geben, die erwischen ne mail die verlockend klingt, gehn auf ein Angebot ein und schon hat der jenige erreicht, was er wollte, nämlich Angebote an Mann bringen :wink:

• hab mich vor 3-4 jahren mal bei emailverdienst angemeldet.
    von den versprochenen 2-3 mails am tag (aus denen ein code zum eintragen drin is, gelesen hab ich bisher kien von denen)
    kommen vllt 1ne alle 1-2 wochen.
    ich hab jetzt noch ni die 15e zusammen die man braucht um sich den spaß auszahlen zu lassen,.

-> verarsche.....

• Man kann da nich alle in einen Topf werfen. Schon vor ein paar Jahren gab es dieses System und es hat gut funktioniert. Z.B. hat die Firma Webmiles das schon immer so gehandhabt, dass du für's eMail's lesen (musst du nich, brauchst ja nur den Link anklicken dass du die Webmiles haben möchtest ^^) oder für's Umfragen ausfüllen deine Webmiles bekommen hast. Über die Jahre hinweg hatte sich da einiges angesammelt und das funktioniert immer noch. Sind allerdings keine 10 cent pro mail das wäre utopisch.

Genau wie bezahlte Startseiten... Klamm oder ähnliche, bisschen hier und da die Werbung anklicken oder einfach nur die Nummer beim Start eintippen und schon gibt's Kohle. Auch hier bescheidene, dafür realistische Beträge.

Unschlagbar waren früher die bezahlten Werbebanner wie CashMachine oder FairAd. Da hattest du über deinem Explorer so ein 60 Pixel hohes Programm mit haufen Werbung, aber was viel wichtiger ist, mit einer Statusanzeige für die Kohle. :mrgreen: Am Anfang gab es da richtig Geld (bei CashMachine waren es 90 Pfennig pro Stunde!), nur mit der Zeit hatte sich das nich mehr finanziert und es wurde weniger und mittlerweile gibt es beide Unternehmen nicht mehr. Schade eigentlich, aber logisch, hat sich ja nie einer die Werbung angeschaut.

Was lernen wir daraus? Ja, Firmen können durch werbefinanzierte Mails dir durchaus Geld geben, aber die Summen müssen realistisch bleiben. 10 cent wäre hier eindeutig zuviel, 1 cent wäre seriös. Zumindest wenn die 3-4 mails am Tag gesendet werden. Oder es wären 10 cent, dann aber bei Weitem nicht so viele (siehe scrap)

• Hab mich da jetzt mal spaßenhalber angemeldet unter falschen Namen... bei Clubmail.de
    die sollen laut Forums das meiste Geld ausspuken...
    So und nun kamen auch schon die rsten 3 Mails von denen. Laut AGBs reicht es wenn ich mir die e-Mails 30 sec. lang anschaue und dann die gegebenen Punkte einkassiere. In der unten stehenden Mail gibt es 7 Punkte was das dann in cent bedeuted keine Ahnung Abrechnung ist immer ab Monats ende! Fürs Anmelden gibt es einmalig 500 Punkte und wenn ich an gewinnspielen teilnehme gibt es von 50-3000Punkte!

Gut das mit den 10cent war etwas übertrieben hatte ich woll falsch gelesen... aber ich kann euch ja am Monats ende mal sagne was ich verdient habe mit wieviel Mails!

unten steht jetzt noch ein Beispiel einen Mail nur Text ohne Grafik!

Hallo Herr Pahlisch!
    Hiermit erhalten Sie eine neue vergütete Clubmail. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und hoffen, dass unsere Tipps für Sie von Interesse sind.

Für das Lesen und Bestätigen dieser Clubmail erhalten Sie 7 Clubmailpunkte als Vergütung. Hierzu klicken Sie bitte innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt dieser Mail auf den markierten Clubmail-Link (Punktesymbol: Diese Grafik steht meist unter oder neben dem Link!) Das Punktesymbol selbst ist NICHT anklickbar, nur der normale Textlink, der hiermit gekennzeichnet ist! Ein neues Fenster öffnet sich mit der Homepage unseres Werbepartners. Sobald die Meldung "Sie haben den Newsletter korrekt bestätigt!" erscheint, ist die Gutschrift auf Ihrem Clubmail Account erfolgt! Bei Problemen mit dieser E-Mail stellen Sie bitte Ihren E-Mail Client so um, dass die Anzeige von HTML-Nachrichten möglich wird.

Die erhalten diesen Newsletter im Rahmen Ihrer freiwilligen Mitgliedschaft bei Clubmail.de. Sollten Sie Ihre Teilnahme beenden wollen, können Sie jederzeit in Ihrem persönlichen Loginbereich Ihren Account kündigen oder durch Anklicken dieses LINKS.

• keine verarsche!

allerdings sind die emails nie mit 10 cent vergütet, ich habe bei einem echt guten anbieter, 2 jahre für 15 euro gebraucht und dann haben sie die auszahlungsgrenze angehoben :|

hab mich dann überall abgemeldet.

bringt nichts, das einzige wa sich dir empfhelen kann ist bei ciao.com berichte zuschreiben da kot man relativ schnell an 5 eus und die kommen auch.

aber alles in allem kannst du das alles vergessen.

du landest bei x anbietern weil du da refs bekommst etc.

und nacher ist da seh schneeball oder deren sponsoren gibts nicht mehr.

wenn du emails lesen wilst für geld dann geh auf mgv24.com, aber wie gesagt dauert ewig lange.

man muss in der email dann immer einen link anklicken und muss dann so und so lange auf der hp bleiben.

sexistische inhalte bringen recht gute vergütung!

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!