• das klingt mir ja grade zu nach dem kit bei ebay oder irre ich ?.........21iger is zu groß für nen 60iger stino ausmessen den einlass und dann passenden vergaser wählen .....aber ihc mein der amal is seher zuverlässig und laufen tut's so auch also warum nen neuen kaufen ? bzw luffi aufmachen ...warum willsste eigentlich luftfilter aufmachen hat das nen bestimmten grund oder willste nur das röhren höhren (das reimt sich ja :P :lol: )

ndmss WiZi :strange:

• Ich stimme da Viper 100% zu. Ich verstehe auch nicht warum das sogenannte Kolbentuning sooo schlecht geredet wird. Mit dem vorgeschlagenen Setup wird auf jeden Fall mehr erreicht als mit sogenannten "Tuning" Krümmer bzw. "Tunning" Luftfilter oder einfach einem zu großem Vergaser..

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

• wie jetz? uch rede es doch schlecht :lol: , bin nur nich gegen kolbenhemd kürzen da es für die flächen besser ist als den einlass zu bearbeiten, den kolben oben zu bearbeiten halte ich für unsinnig auslass bearbeiten geht wunderbar, außerdem wozu dabei die überströmer bearbeiten oder am kolben wegnehmen? nen VA von um die 30° geht ganz gut außerdem bleibt bei 171° auslasswinkel noch genügend nutzhub übrig was beim 50er wichtig ist.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• @ Wizi also erstma passt der normale ansaugstutzen nicht wirklich ran ist zu dünn und zu kurz und röhren solls natürlich auch wie sau aber ich denk ma ich schnibbel mir n Faltenbalg zurecht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!