So ich habe nun entlich simson-city.de online gestellt. Wie gesagt es ist eine Beta, die fast jeden Tag erweitert wird. Ich würde mir wünschen, dass ihr die Site ein bisschen bewertet wird und Kritik ausübt wird. Unter Kontakt - Book könnt ihr eure Kritiken reinschreiben! Oder auch hier
Simson-City.de Beta - Version fertig :)
-
-
Naja, nicht wirklich viel neues und es fehlt leider noch einiges. Mach weiter, vieleicht wird was draus =)
-
wieso s51 von 1980 bis 1988? ich hab schon welche gehen die baujahr 1990 waren!
-
Für die Tuts brauche ich noch Zeit. Dann muss ich mir Bilder besorgen ich ich auch selber produziert habe und die Informationen zu den Typen muss ich nochmal überarbeiten
Ich bin grad dabei das Design zu verbessern (Ladezeit). Ich hoffe ich komm schnell voran.
So ne Site professionell zu erstelle mit ordentlichen Informationen ist garnicht mal so leicht.
Ich arbeite fast jeden Tag an der Site.
Ich werd erstmal ne neue Version online stelle und dann werde ich die Tuts weitermachen. -
Wie ladezeit? Was für Ladezeit?
Jetzt verwirrste mich aber. Die paar Bilder... oder hast du kein DSL :roll:
-
Doch aber ich muss an die ISDN und Modemkunden denken.
Die Navi wird komplett umstrukturiert und übersichtlicher (fast so wie deine). Die Buttons wirken relativ unprofesionell;) -
Seht ihr.. ich bin ModemUser.. darum war meine Ladezeit von vornerein angpasst ...
-
Ich mach bald erstmal ne Sinnlos file auf meine page... so 2 mb bg... dann kanns huelle nur verkacken die zu laden.
-
Wenns bisel gröser wird kann man auch nen reloader rein Basteln. So hab ich es bei meiner seite gemacht.
http://%22http//home.arcor.de/zwiebel5/test/%22
ist aber noch in arbeit... der inhalt fehlt lol
-
Nen reloader bringt bei normalen Seiten auch nicht soviel. Der regt mich immer nur auf, weil ich ja meist schon weiss, wo ich druff klicken will. Da brache ich keine Bilder :wink:
-
Nen reloader bringt bei normalen Seiten auch nicht soviel. Der regt mich immer nur auf, weil ich ja meist schon weiss, wo ich druff klicken will. Da brache ich keine Bilder :wink:
-
bei grafich auf wenigen seiten bingts aber viel..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!