Ich weis das ehrlich gesagt nicht ganz hier rein passt nur ich wollte das mal gesagt haben! weil ich mit diesem team recht viel in verbindung stand! durch einen älteren DDR Rallye und andere.
Diese beiden Top Rallye Fahrer sind heute auf der Sachsenring Rallye tödlich verunglückt. Wer es vllt im Fernsehn gesehn hat weis wies der 1.1 Trabbi aussah! Wir standen letztes Jahr an der selben stelle wo sie dieses Jahr abgeflogen sind. Letztes Jahr war es schon allerletzte Rille wie David da gefahren ist! Aber welcher Rennfahrer will nicht das maxium! Jedefalls muss man dort kurz vor ein Kuppe bremsen um eine 4te Gang links + und dan in die 3 Runter um eine Rechts lang - zubekommen fahren. Leider schon wie erwehnt letztes Jahr war er schon mit 2 Rädern in der Luft und das war extrem knapp dieses Jahr hat es nicht mehr geklappt weil es wir ihr sicher wisst(in sachsen) scheiß wetter war. Er ist bei dieser Kuppe abgehoben und im Graben eingeschlagen und mit dem Dach hat er den Baum erwischt! die Bilder die es davon gibt möchte ich euch ersparen.
Aber all das ist egal mir geht es darum das uns wieder 2 Rallye fahrer und gute Freunde verlassen mussten weil unser aller Hobby fröhnen(Rallye szence ist gemeint). Diese beiden jungs waren echt top von Charakter! Ich musst in Boxberg (einer Rallye in der Lausitzer Richtung) im Zimmer der jugendherberger mit den beiden schlafen. wirklich tolle menschen auch ds team um die beiden ihre Väter sind in der DDR schon rallye gefahren.
Sportlich gesehn waren der Trabant und Das team top in ihrer Klasse sind auch die Micras gefahren diese konnten sie fast immer in schach halten und das soll was heißen mit einem Trabant.
Aber wer das auto gesehn hat weis was in diesem steckte ich hatte zweimal die gelegeheit mit zufahren ! in chemnitz haben wir 4er Golf GTI bekämpft! im ampelsprint....
Ich möchte mit diesem Beitrag nicht das Team in den Himmel loben aber das soll bitte ind er Rallye szence nicht vergessen werden was diese Beiden leute vollbracht haben!
Und was das team und die Eltern bewirkt haben das die rallye weiter geht zeigt auch das diese voll unganz hinter diesem Sport standen bzw noch stehn!
wer noch mehr Infos haben möchte
http://%22http//www.1.1racing.de/fotos/%22
Dann lasst uns die beiden immer in bester erinnerung bleiben!