Urlaub 2004 was macht ihr?

• So der Sommer ist langsam im anrollen und damit geht die Urlaubs Saison wieder los! Nur wissen ich und meine Kollegen überhauptnicht was und vorallem wo wie hinfahren sollen? Deshalb mal meine Frage was macht ihr mit den Kollegen übern Sommer? Ferienwohung oder Zelten usw......wo gibts hier schöne Plätze in Deutschland wo man auch mal was erleben kann den eine Woche Koma Saufn aufn Zeltplatz brauch ich nicht :wink: :wink: Und vorallem Kosten soll es nicht viel....

Mfg Markus

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• hmm ein teil meiner kumpels und deren freundinnen fahren an die ostsee für ne woche in ein paar bungalows und ich fahr an einen baggersee in der nähe und mache 3 tage party in einem bungalow ... für mehr hab ich kein geld :(

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• also von meine leute fähren eigentlich viele mit ihre eltern in urlaub.
    ich werd hoffentlich hemme bleiben. urlaub is nich so meins....

an bodensee könnte man fahren, in harz(bissel kurven heizen :roll: ) oder an de nordsee oder einfach paar km weg fahren und irgendwo zelten :)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• isch fahre inne sommerferien mitn paar kumpels an BODENSEE :D!
    War da vor 2 jahren schon mal, is einfach nur genial dort unten im Süden ;)!

• Ich wohn am Harz, ist aber scheisse weil ich noch nicht farhen darf, noch elend lange 7 Monate! :cry: Aber wahrscheinlich fahr ich im Sommer wieder zur Ostsee 8) 8) . Mal gucken

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• Zitat

an bodensee könnte man fahren, in harz(bissel kurven heizen ) oder an de nordsee oder einfach paar km weg fahren und irgendwo zelten

Muha da war ich letztes Jahr mit meine Kollegen total geil dort beim Kiffhäuser 36 Serpentinen Hintereinander da ham die Reifen gelüht :twisted: :twisted: !! Und die anderen Biker ham nur den Kopf geschüttelt weil wir dort mit t-shirt und kurze hosen wie die kaputten dort runtergebashort sind :D :D Und in einer Woche über 1000km man tat mir der Arsch weh :?

• kommt alle in den harz hrhr 8)

aso kyfhäuser is noch nicht wirklich harz .....

ich fahre einmal im monat gute 220km durchn harz herlich die kurven etc. :D und immer schon 90km/h halbgas das macht schon fun :)

• mh so viel user hier und noch niemand hat was geplant für'n urlaub dieses jahr oder kann dem markus bissel die suche erleichtern :?: :roll:

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• also ich fahr mitn paar kumpels an den jadebuse ^^ dangast...da oben bei wilhelmshaven ungefair...war da letztes jahr schon aufm campingplatz!ist sau lustig da

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• SO Bodensee wir kommen :D! Wegen Arbeit leider erst mitte September aber egal 8) ! So wer hat Tips? Mash? Wo ist dort was los,wo sind die Bunzen am Start :D ? Brauch ein paar Infos :wink:! Weis noch nicht ob wir Zelten oder Ferienhaus erstma kucken was billiger ist!

• Naja ich fahre dieses Jahr wieder mit 15 Leuten nach Ungarn an den Plattensee :)
    Is halt wirklich ne Woche Party und früh 6.30 Uhr zum Supermarkt laufen und Bier holn :)
    Letztes Jahr ham wir zu 4. in ner Woche knapp 450 Büchsen geklärt :) ( na gut, 50-80 davon ham auch unsere anderen Leute gesoffen, aber is doch schon ne Leistung und dieses Jahr wollen wir in einer Woche die Tausender Marke brechen :)
    mFg Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• 8) Ich will inne 4te ferienwoche anne ostsee .. kommt jemand von euch von da oben?? kann mir jemand was empfehlen ... sollten bungalows für 4 personen sein mit dem üblichen inventar ... nischt groosses .. aber aufs plumpsklo wollt ich och nich grade gehen im Urlaub ... also wenn jemand was gutes anzubieten hat .. her damit ;)

• Also Urlaub was ist das ich kenn nur Arbeiten mal im ernst ich werde wo wie jedes jahr vor meinem Möp Hocken und meine Rechenr noch nen bissel Modden naja Saufen udn alles ist ja wohl Klar! was den sonst!

• schonmal an unser Tschechichen od. polnischen Nachbarn gedacht dort is doch immer noch saubillig, die bullen sind humaner wie bei uns u. auch so eigentlich doch mal ne Idee od.... ??? war gestern erst wieder mitm Auto drüben u. kann nur positives behaupten :D

billig zigretten, billig bier, billig sprit u. billig u. willig was geiles zum ficken u. noch entspannte bullen.....-----> was will man den mehr :D :D :D

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!