dB Meter for free!

• Wollte nur sagen das ich gerade die PC Suite für mein P900 rauskrame und es schon gezogen habe. Ich hoffe es funtst mit dem Handy! Auf jeden Fall werde ich noch was dazu schreiben!

• Ist nur fürs Handy... und zwar dreckige Nokiaseuche... argh. Jetzt muss ich was äquivalentes fürs P900 finden!

• hmm scheisse hab kein neues nokia hier ... kann man des nich umwandeln ? oder per javaemulieren ?

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• Lol ne das is scho für ordentliche Smartphones, sprich eigenes Betriebssystem ;)

Bin aber scho am Suchen -__-

• für nokia geht das????is auch ne virenverseucht^^?

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• ja symbian .... gibts auch emus für ... nur zu groß für mich zum testen ...sch**** isdn

• wie funktioniert das??? muss ich das einfach auf mein nokia ziehn(bluetooth) oder wie?

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• schäte mal schon ... wenns java ähnlich is fragt dein nokia dich ob du es installieren willst oderso

• Naja wenne nen BETRIEBSSYSTEM Nokia hast (!!!) dann haste auch ne ordentliche Software aufm PC, dann einfach Handy connecten und die Datei am PC ausführen, wird dann aufs Handy installiert.

• Mein 6230i verweigert. Kann ich 2,5 Jahre nach dem 7650 weniger machen als damals...pfff.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Tja bei mir gehts :D :D

Ich find es aber trotzdem Müll, weil der sogar nachts, wenn es total still ist, 22 dB o.ä. anzeigt. Und mein PC-Rauschen ist auch nicht 40 dB laut :lol: :lol: Das Mikrofon vom Handy ist doch viel zu unempfindlich

Schönes Spielzeug aber mehr auch nicht :wink:

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

• Klar is dein Pc 40Db laut... schaffen die meisten locker. Wie das nu mit der Nacht bei dir is weiß ich nich.

• also ein neuer vw golf (kenne mich da net so aus ^^) schafft im stand 90db bei vollgas

Ne horde schreiender Tokio hotel fans schafft 105 db

Das rauschen von den blättern an den bäumen rund 35-40db

• HRHRHR hab was gefunden und sofort getestet, ist auch noch ne Welt besser als das Prog hier:

Meine S51 mit Luffi und AOA1 Umbau schafft bei ner Frequenz von 200-400Hz ~91db - Fast Vollgas im Stand. Die S50 is da scho leiser...

Übrigens, ne dämliche Lehrerin schafft ~60db bei normaler Lautstärke und 80 wenn sie hektisch wird ^^. Schreiend hab ich noch keine Versuchswerte :mrgreen:

• her damit^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!