• Q33 NY ist also zuerst eingeschlagen...
    bei 2. heißt es aber, die Nummer wäre 11.

Meines Erachtens alles erstunken und erlogen.

• ich halte das auch für zufall...
    das is genau das gleiche wie mit diesem angeblichen bibel-code (ihr kennt das gerücht,dass in der bibel ein code versteckt wäre,mit dem man alles vorhersagen könnte?!).was den bibelcode betrifft findet man in jedem vergleichbar dicken buch ebenfalls bestimmte sinnzusammenhängende wörter in bestimmter reihenfolge auf relativ engem raum.
    und ich denke genauso solche überlegungen wie die da oben kann man auch mit den meisten vorkomnissen,katastrophen und kriegen dieser grössenordnung machen.
    zumal bestimmte sachen da einfach mal zurecht gelegt sind.
    george w bush heisst ja mit zweitem namen auch nicht einfach w sonder walker.das ist also schwachsinn nur das w zu nehmen um auf 11 buchstaben zu kommen.

das mit dem word-dokument find ich echt mal nen interessanten zusammenhang,genau wie die vielen 911.aber da bin ich mir garnicht sicher,ob das alles stimmt.da würde ich erstma nachrecherchieren.da kann man auch leicht einfach irgendwelche zahlen hinwerfen,so ausm stehgreif kann das keiner widerlegen.
    gruss
    der bär

bleibt im sattel :D

• hab das nunmal gelesen, und sogar in open office geht der scheiß.

verschwörung des pentagons um den kongress zu betrügen, damit wäre das thema wieder aktuell :strange: :|

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• ach da mögen zwei drei vier dinge stimmen, der rest ist an den haaren herbeigezogen!
    ich kann auch sagen: weihnachten ist am 24.12, subtrahiert man das aber noch mit freitag dem 13. also 24-13, kommt da auch 11 raus!! hilffee! :D
    und wer weiss ob das flugzeug wirklich 65 und 92 passagiere hatte.
    totaler quatsch....

jede schwalbe lernt mal fliegen!

• die zahl pi is viel interessanter, ersetze die zahlen mit buchstaben und schon steht da das gesamte wissen der menschheit drin, unsere gesamte vergangenheit, die gegenwart und natürlich auch die komplette zukunft und das bis ins unendliche, alle informationen die es je geben wird oder alle informationen die es gibt sind in der zahl pi enthalten.

und das is kein scherz, nur muss man bedenken das man in der zahl pi jegliche kombination findet also egal was man such man findets.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• lol

sonne schei*e schon wieder...genau wie mit den illuminaten....naja wers galubt.....axo george w bush----schreibt mal w aus....dann kommt ihr auf mehr als 11 buschstaben....oh gott ich heiße maria müller....ich bin mit dem 11 september verwickelt.....glaubt was ihr wollt

is halt wieder sonne verschwörungstheorie^^

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• Ich bin grad völlig perplex...... :strange:
    Naja sind wirklich krasse Aussagen egal ob da maches stimmt oder ne.
    Das mit dem Word Programm is schon echt krass. Alles zusammen auch das mit pi is schon fast unheimlich wenn man mal richtig drüber nach denkt und sich mal mit den Gedanken dreiben lässt.................... :|

• da gabs doch schon so viel scheiß, wer den film 23 kennt, da gehts schon darum!, dann noch die mondlandungslüge, der kennedymord.....alles sehr komisch, man kann jetzt anfangen daran zu glauben, aber das ist mir doch sehr suspekt, und dann der da vinci code...., ich meine dass das die ver komerzierung von verschwörungstheorien ist, und mehr nicht, ps wenn man dran glaubt wird man vielleicht krank

aber das mit dr 23 und der 5 von den illuminaten, das ist schon krass, ich hab mich da mal ne zeit lang damit befasst, und da findet man übelst viel im alltag, durch quersummen, buchstaben, die der 2te und der 3te im alphabet sind, einmal hab ich ein auto gesehen, der hatte, H AG 235, das war schon krass, weil Hagbard Celine eben!, der der die illuminaten jagt, Fiktion eben!^^

• die amis sind mit der apollo 11 auffm mond gelandet punkt aus.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• das hat nix mit glauben zutun das ist fakt, oder denkste du sowjets hätten den mund gehalten wenn dem nicht so ist?

verschwörungstheorien hin oder her, etwas realistisch muss man schon sein, man kann sich ja über sachen auslassen die wirklich fragwürdig sind aber nicht sowas festes wie die mondlandung wo alle angeblichen gegenbeweise sich sofort dementieren sobald man etwas nachdenkt.

Zitat von Petsen

• boah glaubt ihr alles was ihr liest ;)

Q33 NY totaler quatsch... es gibt keine amerikanische flugesellschaft, die ihre flugzeuge mit Q usw. vergibt...

also ist wingdings nen fake... diese lüge hält sich waker im netz

auch die anzahl der passagiere bzw. die zahlen rechnerei kann man wiederlegen... alles quatsch halt

die hälfte ist falsch und die andere hälfte wieder richtig... wobei die wahre hälfte reine zufälle sind... der 11.9.01 war "nur" ein schlimmer anschlag :roll:

Wer ist somit der größter alle terroristen? Na porsche... Warum? Wer baut seit jahrzenten den 911er?

• achnee, und können die, welche das geschrieben haben, irgendwie beweisen, dass alle deren aufgezählten fakten stimmen?! woher wollen die z.b. wissen, dass das flugzeug die nummer 77 hatte? und es 65passagiere waren(wobei da schon ein dnekfehler drin ist, zu den passagieren auch die terroristen zählten waren es sciherlich weniger...)?
    sowas bringt mich auch nciht zum nachdenken weil es einfach absourt ist!

jede schwalbe lernt mal fliegen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!