Kleiner Ausflug zum MCC Spremberg!

• War heute mit nem Kumpel in Spremberg auf der Strecke des MCC!

Er wollte mal wieder trainieren für den nächsten Lauf der DM, natürlich hatte ich meine Cam dabei und hab nen paar Videos und Bilder gemacht!

Er fährt die CR250

klick mich hart

edit: Bilder dauern noch, Videoa sind so groß...

• Schade das ich am we nich hier war... sonst hätte man sich mal kurz trefen können... na ja, beim nächsten mal ;)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• wer ist dein Kumpel das er bei der DM die Trainingszeiten schafft ? Bilder sehen nicht danach aus!

Ansonsten schöne Strecke, nette Tables und nen schöner Step Up , und der Boden ist noch ordentlich .. bei uns hier ist alles ausgebommt da meist nur Sand.

MfG Jan ... der auch gleich zum Training fährt

RMZ 250/08
    Support H&K Motorsport

2Race Developments

• jan.flessau ich kenn den Kumpel von tommi auch nicht! Mir wurde nur gesagt dass es nicht so aussah als ob er ein DM Fahrer wäre!!!

Pack doch mal dein Bike ein und komm für nen Wochenende nach Spremberg zum trainieren!!! http://%22http//www.mcc-spremberg.de%22
    Schlafmöglichkeiten gibt es auch in der Stadt! Oder es sei denn du hast ein Wohnmobil!?

Das sind bekannte DM Fahrer:
    Daniel Siegl
    Dennis Schröter
    Marcus Schiffer
    Max Nagl
    Toni Wolff
    usw.

• da ssind natürlich die richtig bekannten DM Fahrer ... mit Nagel, Siegel und Co. war ich schon gemeinsam in Dolle aufm Track unterwegs ... dass heißt aber noch lange nicht das ich den Speed hab ... die Jungs fahren einem dermaßen um die Ohren. Ich war auch zur WM, Nagel macht ne ganz gute Figur, aber das Bike ist mir zu Orange :wink:

Nach Spremberg würd ich mal kommen, wenn es sich halt mal ergibt (Kumpels usw) da wir aber hier innerhalb einer Stunde ca. 10 Strecken haben überleg ich meist garnicht so weit zu fahren. Jetzt sind die Wochenenden sowieso ausgebucht, ist ja überall was los. Schlafen ist kein Ding haben nen Wohnwagen...

Ist die Strecke Hartboden ?

MfG Jan

RMZ 250/08
    Support H&K Motorsport

2Race Developments

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!