2 fragen wegen zylinder bau! (s63)

• ich habe mal ne frage zum bau einens s63 zylinders(s50). Also mein kumpel hat bei
    seinem zylinder das letzte maß und wollte ihn mal aubohren lassen und da
    werde ich ihn tunen!
    Also E ca. 200? (s70 kolben), Ü 128 und a ca. 175! wie wäre der reso mit dem kuren kolben?

und 2. Frage
    kann jemand für den zylinder(oben) einen passenden püff berechen?

verbaut werden soll noch ein 16er oder 18er vergaser und bloß ein 2kanal!

mfg richi

• :mrgreen: ich würde mal reich fragen wegen kolben oder den rzt kolben nehmen da hatt mann wenigsten nicht so einen übertriebenen einlass oder membran :mrgreen:

-----------------------------------------------------------

• 16er gaser...ü auf max. 120 A bis 165...in jedem fall langer GK,längerer Auspuff

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• kanst schon,nur was dabei rauskommt is die frage

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Zitat von rmtuning

hm laufen muss der aber! und warum soll da nix raus kommen?

richi

Dinge wie Nutzhub, VA... kennste?
    Und die alles verbunden mit einer großen Einlassreso!
    Hol doch am besten einen GS75 KLolben und gut iss...

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• ganz einfach: verlängerst du die Ü zeit fehlt dir noch mehr effektiver unterdruck im kw-haus....beim tuning versucht man eber eher druckdifferenzen zu steigern nich zu senken...verstehst???

• Zitat von Rainer

ganz einfach: verlängerst du die Ü zeit fehlt dir noch mehr effektiver unterdruck im kw-haus ....

...sowie auch effektive Vorverdichtung zur Spülung.

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!