besoldungstabelle bundeswehr

• hey, ich muss ab 03.07. zum bund, und mich würde mal interessieren, was ich so ca. bekommen werde an geld...
    also ich dachte, vielleicht gibts da so ne aktuelle tabelle oder sowas? oder vielleicht kommt ja auch jemand aus leipzig hier, der in etwa in der selben entfernung war, wie ich muss... also die ersten sechs wochen muss ich nach koblenz, und danach nach bamberg! wäre gut, wenn es so ne tabelle gibt, wo man sich dann das jeweilige raus suchen kann... also wenn jemand was weiss, bitte ich um antwort!
    danke schonmal

• zitat: Der Sold liegt momentan zwischen 7,41 und 8,95 Euro (Tagessatz) - je nach Dienstdauer, Eignung, Befähigung und Leistung des Wehrdienstleistenden. Hizu kommen, je nachdem, wie weit der Heimatort enfernt ist, Mobilitätszuschläge sowie 172,65 Euro Weihnachts- und 766,94 Euro Entlassungsgeld!

ob das nun noch von kaserne zu kaserne unterschiedlich ist weiss ich nicht...mein bruder kommt da momentan mit so 270-300€ raus glaube....ist aber auch erst noch AGA....

aber dicke isset halt nicht :wink:

• ich glaube zu meinen, dass dieses jahr weihnachts und entlassungsgeld wegfällt.

1.3 monat 7,41eu am tag, 4-7: 8,18 und 7-9: 8.95

• hm, danke schonmal für deine mühe ARV, und natürlich auch euch anderen beiden...
    aber bei dem link von ARV da kommt bei mir die seite von der bundeswehr, und dann "inhalt nicht gefunden" :oops: :cry:
    trotzdem danke :wink:

• Zitat von ARV

...musst oben reinkopieren, is zu lang...

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!