hi,
habn 54mm unterbau und da wollt ich jetzt einfach mal wissen welcher besser geht bzw. wenn einer einen der zylis hat mal sagen könnte wie er geht.
und macht die zu große gehäusebohrung beim 77er was aus, weil der ja nur 50mm hat?
rs906da vs rt s77/4 Sport
-
-
ich sag nur 86 von Reich. Denn RZT Mist kannst du vergessen und für den 77 ist die 54mm bohrung nicht geeignet.
-
der 86er hat zuwenige vorteile gegenüber dem 77er um den mehrpreis zu rechtfertigen.
auf jedenfall 77er würd ich sagen.
-
ja aba der 86er geht doch bestimmt nicht so toll wie der sport...und der kolben kann auch nich so toll sein wie der mahle....beim 86er is der schliff inlclusive kolben günstiger als beim 77er der kolben alleine...
was spricht denn gegen den rs906da? -
ja ich will ja wenn denn den "sport"....hat den schon einer?? weil man hört ja nur das alle den normalen haben...
-
Meines wissens nach benutzt Reich beim 86er doch nun die Asso Kolben. Die sind doch um einiges besser als alles bisher dargewesenes. Allerdings benötigt man da auch eine Fussdistanz.
-
Ganz klar RT 77er!
-
ganz klar nicht den von RZT...
-
weder 77er noch 86er noch den RZT....54mm sind zu groß für alle.....such dir was mit 54mm fuß oder nimm ein andres gehäuse....ansonsten 86er von Reich oder eben den 77er
-
würde dir auch eindeutig zum 77er raten!
der is ziemlich widerstandsfähig.
hatte 2 klemmer bis jetz und läuft immernoch spitze.
nur eben wegen dem gehäuse würd ich überlegen -
Ich fahre auch mit einem 50mm Zyli auf nem 54mm Unterbau. Hatte vorher nen 50mm Gehäuse. Ich hab keinen Leistungsunterschied festgestellt.
-
das hört sich ja gut an...
und is nu ma schon einer den sport gefahren?? -
also ich fahr 77/4 geht so geil!!! in 200m auf 80km/h also von 0-80... also der anzug ohne ende!!! drehfreudig und power!!!!! das geile is ich komm mit 6litern 145km bei normaler fahrweise....bei etwas mehr gas^^ 100km....
77/4 rulez!!!
mfg
-
also zur zeit fahr ich wieder 50 ccm
*kotz*
(weil mein s77 zum regenerieren ist)
50er auf 50er gehäuse bohrung.
geht auch
warum soll dann s77 auf 54mm schlechter gehen?
nimm den s77 sport.
der einzigste unterschied soll ja angeblich nur der gekürzte einlass sein.
also mehr drehzahlen.
ich bin/war top zufrieden mit dem teil.
war im roller so schnell wie ne 150er etz (anzug besser- endgeschwindigkeit gleich) von mz
(muss aber sagen 150ccm,aber der übel lange krümmer drin)
aber da hatte ich kein luftfilter dran.
ich glaub sowieso, dass mein s77 schlecht ging gegen andere.(keine vape drin usw)
hatte ja leider kein vergleich
p.s.: alkohol ist geil und der effekt nach dem trinken von dem zeug
:mrgreen:kumpel von mir hat den sport.
aber hat ihn leider noch nich fahren können
bin selber mal gespannt auf den unterschied -
Zitat von Rainer
weder 77er noch 86er noch den RZT....54mm sind zu groß für alle.....such dir was mit 54mm fuß oder nimm ein andres gehäuse....ansonsten 86er von Reich oder eben den 77er
Also bei RZT die 70er und 90er haben eine 53mm Buchse. bei den 70ern wird die dann auf wunsch auf 50mm abgedreht...
bei RT und LT werden soweit mir bekannt (bei LT weis ichs sicher!) in letzter Zeit für die 85er Zylinder Buchsen verwendet, die 54mm Außendurchmesser haben.
bei RT könntest du auch bei der Bestellung dein Problem ja nochmal erfragen. denke der findet immer ne lösung.
-
also n 77/4 is echt ne wucht! bin zwar nur ma kurz gefahren, aber schon der anzug untenrum und dann noch die vorstellung das noch n reso kommt! geil!
rzt is bei mir persönliche erfahrung: NIE wieder!!!!

-
alipage
wäre cool wenn du dann mal berichtest wie viel oder ob der überhaupt besser geht....natürlich oben rum:D
thx:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!