kennzeichen velohren/gestohlen... was tun!?

• hallo allerseits,
    was ist zu tun wenn einem das versicherungskennzeichen abhanden gekommen ist? als ich vorgestern von der arbeit nach hause gekommen bin sind mir beinahe die augen rausgefallen, auf einmal war das schild weg :motz:. morgens wars auf jeden fall noch dran, obs nach der arbeit als ich losgefahren bin noch dran, war weiß ich nicht (schwalbe steht mit dem heck zur wand, und ich hab ehrlich gesagt auch nicht drauf geachtet). ein abfahren der strecke mit dem auto brachte leider auch nichts :roll:. ich werde morgen mal bei der gemeinde anrufen obs jemand aufgesammelt hat. aber was wenn es weg ist? das ganze irgendwie bei der polizei und versicherung (schicken die einem ein neues?) melden?

gruß dominic

• gehst zur versicherung. zahlst dann glaube 5€ und bekommst nen neues... mußte sehen ist unterschiedlich. polizei hat damit nichts am hut.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Kumpel hatte mal meine schwalbe geschrottet und dabei beim nummernschild die jahres zahl weg geflext (ihr glaubt doch jetzt nicht, das ich euch meine Nummern schilder :mrgreen: *g* )

Als ich zum dritten mal angehalten wurde, hatte ich keine lust mehr und die versicherungstante gab mir ein neues (kostenlos). :shock: Wo gibt es noch sowas?

• Tach
    Ich habs schon 2x durch.
    Als ich das erste mal mein Nr.-schild verloren hatte hab ich einfach bei der Versicherung(HUK) angerufen und die ham mir für 5€ ein neues geschickt.

Aber jetzt wo sie mir das 2 Nr.-schild geklaut hatten musste ich zu den Bullen eine Anzeige wegen Diebstahl oder eben Verlorengegangen machen.Mit dem Wisch bin ich dann zur Versicherung(DEVK) und hab für 5€ ein neues bekommen.Hätte ich den Wisch also ne gahabt hätte ich kein neues Nr-schild für 5€ gekriegt.
    Kommt also ganz auf die Versicherung an. :wink:

Back to the Root's

Vom BB 3 zum Hardcore 50er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!