Ich habe einen 70er 4Kanal Motor und eine 12V E-Zündung.
Welche Zündkerze könnt ihr mir empfehlen?
Welche Zündkerze?
-
-
ich fahr meine 70er4 mit Isolater :> Genauso wie alle anderen Motoren die ich hatte bis jetzte .
-
Am bestens Isolator 260, mir hat mal ein Vertragshändler gesagt das Isolator speziell für Simson gemacht sind, keine Ahnung ob das stimmt??
-
naja direkt für simson sicherlich nicht, aber Isolator waren die DDR Zündkerzenwerke. Mittlerweile gehört da Werk zu Beru, aber die Kerzen werden noch weiterhin produziert und funktionieren generell sehr gut.
Daher auch meine Empfhelung zur Isolator 260 zu greifen.
-
es gibt kaum was besseres als ne isolator 260 für ne simson...
-
isolator 260 rein und fertig is.....besser gehts net^^(gute,alte ddr ware)
-
So, hab mir gerade ne gute alte 260er geholt

-
is das beste was du tun kannst
-
aber hieß es nicht irgendwo mal je mehr tuning desto größerer wärmewert?

-
Ja stimmt eigentlich, mein Vater hat gesagt das es früher mal 280er gab diese aber den heutigen 260er angehören!!
Hört sich komisch an ich weiß aber anscheinend haben die 260er nun die Eigenschaften der 280er
-
Zitat von simmi_freak
Ja stimmt eigentlich, mein Vater hat gesagt das es früher mal 280er gab diese aber den heutigen 260er angehören!!
Hört sich komisch an ich weiß aber anscheinend haben die 260er nun die Eigenschaften der 280er
früher gabs so viele schöne sachen!
da gabs 260er, 280er ,300er (das waren isolator RS) und noch höher denke ich auch
die die oben stehen hatte ich jedenfalls selnst schon da!
-
Gibts die heute noch??? Oder ist 260 nun der höchste Wärmewert bei Isolator???
-
heute gibts nurnoch 260er

EDIT: reicht aber für 95% der forenmitglieder aus!

-
wenn nicht ich glaub nkg hat noch welche mit höheren wärmewerten....aber nkg ist nicht jedermanns fall
-
Ich hab in einer s50 von uns eine 160er gefunden ! Was ist den das für eine ? Wofür wurde die verwendet ?
mfg
-
wurde dich nich bei irgendeine KR 5
verwendet?? oder war das die 175er 
-
ich hatte auch die 260er
hab jetzt ne spezial von NGK mit Platin^^ 14€
aber nen unterschied bringts nicht hab jetzt die 260er wieder drin^^mfg
-
ich fahre auch nur die 260 Isolator, habe aber bei uns in der garage auch schon kleinere gefunden also Isolator 125 zb
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!