Hi,
Wer würde das so offen kommunizieren?
Respekt und danke für deine Arbeit
Hi,
Wer würde das so offen kommunizieren?
Respekt und danke für deine Arbeit
Hi,
Wenn der Gasgriff einwandfrei funktioniert, passt es doch.
Hi,
schau dir mal die "Mehrfachsteckdr" der Vape an. Da rutschen sehr gerne die Pinne raus und machen genau solche Symptome.
Hi,
Welche Spannung liegt denn am Scheinwerfer an?
Masse vorhanden? Birne OK?
Hi,
Ich würde schauen ob der Schwimmerstand passt. Könnte durchaus sein, daß er einfach zu fett läuft.
Hi,
die Beurteilung selber ist vielleicht schwerer/ einfacher als mancher denkt. Was der eine täuscht, lässt der andere noch drin. Das eine funktioniert, das andere evtl nicht. Die Grenzen sind sehr subjektiv. Natürlich kann man jedes Zahnrad bei der kleinsten Oberflächenbeschädigung tauschen. Ob das sinnvoll ist, wird wahrscheinlich jeder selber herausfinden müssen. Wenn du hier Bilder der Teile einstellst kann man dir evtl etwas dazu sagen. Bei mehreren Meinungen wirst du dann selbst entscheiden müssen was du tust.
Hi,
Die Kurbelwelle kühlen wir mit Kältespray runter. Den Lagerinnenring erwärmen wir mit einem kleinen Brenner. Flutscht dann einwandfrei rein.
Hi,
Lass doch die Sachen weg die du nicht nutzen möchtest, fertig.
Hi,
Wenn das Schloss so dran war, war es dein Glück. Als Diebstahlschutz taugt es dann nur bedingt
Hi,
Bau das ganze auseinander, wird mal einen Blick auf die Speichen und dann tauschen was kaputt ist.
Hi,
Wie wäre es mit nachschauen?
Ich würde erstmal versuchen es in Aceton einzuweichen.
Hi,
Am besten stellst du den Schwimmerstand mit einer durchsichtigen Vergaserwanne ein. Beim Einstellen mit Meßschieber (Werte findest du z.B bei den Mopedfreunden Oldenburg) solltest du beide Zustände einstellen. Außerdem muss die Nase, die das Schwimmernadelventil schließt im geschlossenen Zustand nahezu waagerecht sein um ein verklemmen zu verhindern.
Hi, kann es sein, daß das "Luftloch" im Tankdeckel verstopft ist? Leg mal den Tankdeckel nur locker drauf und mach eine Probefahrt.
Hi,
Meld dich mal.
Hi,
ich habe bei meinem Hanichtneuaufbau, die alten Licht bzw Blinkerschalter verwendet. Die Chromkappen mussten der Optik wegen erneuert werden. Dabei hatte ich jedes Mal nach dem Einbau der linken Kappe einen Kurzschluss, der offensichtlich durch den Hupenkontakt verursacht wurde.(Hab 2 neue Kappen getestet) Mit alter Kappe ging es einwandfrei. Kann man die neuen Kappen auch nur mit neuen Schaltern nutzen, hatte ich 2 Ausreißer oder sind die Dinger einfach Müll?
MfG