Bester Auspuff für Roller SR 50

• Ich frage für einen Freund...ist tatsächlich so :)...

Welcher Nachbauauspuff ist tatsächlich der Beste , für den Roller SR 50 mit 50ccm ? Aus der Vielzahl der Angebote das Richtige zu finden , ist nicht leicht . Vielleicht möchte jemand seine Erfahrung teilen , die ich dann gern weiter gebe .

...man ist so alt ,wie man sich fühlt ...

• External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Hi,

ich habe da leider nix das wissenschaftlich belegt ist, einige von den Nachbauten probiert, vieles aufmerksam gelesen und die ganzen Videos geguckt. Ich bin der Meinung, solange du einen mit Gegenkonus hast, spielt es keine Rolle welcher. In den Shops gab es einen mit der Artikelbeschreibung "100% nach Originalzeichnung", das soll wohl so sein.

• Nicht unbedingt. Wenn z.B. die Biegung des Krümmer' s nicht passt , oder sich Punktschweißnähnte öffnen , hat das nichts mit Unfähigkeit des Monteurs zu tun . Ich möchte hier keine Lawine lostreten und werde keinen Anbieter benennen .

...man ist so alt ,wie man sich fühlt ...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!