Re: Simson Challenge Saison 2008
Zum Punkt 1:
Damit meine ich uns alle! Das ist hier auf keinen Einzelnen bezogen!!!
Ich bin Keiner der hier irgendjemanden schlecht machen möchte,da ich selber auch schon Mist gemacht habe!
Zum Punkt 2:
Schau dir mal andere Foren an! Natürlich kann man sich hier auch über Hondas unterhalten! Find ich doch auch informativ! Was Ich meine ist, dass der Schwerpunkt
aber bei Simson liegen sollte und in der Challenge hauptsächlich auf Simson! Wenn du aber für Honda ein * setzen möchtest, dann bitte ich dich,dass du in deiner Signatur eine Legende anfertigst (*=Honda;#=Kreidler;$=Yamaha usw.), damit auch jeder weiß wovon du gerade sprichst!
Zum Punkt 3:
Nein sie hatten keine Lust mehr, weil ihnen die ganze Zeit unterstellt wurde das sie betrügen!
Zum Punkt 4:
Das war darauf bezogen, dass du geschrieben hast, das ein 21mm Keihin und ein Polini Evo Zylinder verwendet wurden! Was ja auch nicht stimmt! Denn den Keihin ("Rundschieber") gibt es nicht in 21mm!!!!! Da hat Stefan recht!
Zum Punkt 8:
Simsonmotoren bis 50 ccm Original Simsonzylinder, die modifiziert werden können! Hm! Ich kann da nichts lesen von ner Graugussbüchse! Da steht "modifiziert", aber korregier mich bitte! Ist Auftragsschweißen und Nicasil beschichten nicht auche eine Form der Modifikation? Der Zylinder hat doch auch orgi. keine Wasserkühlung oder?
Und zum Thema warum sie nicht die Karten auf den Tisch legen! Ein Koch verrät ja auch nicht jedes Rezept :wink: ! Oder hast du schon mal gehört das in der IDM zum Beispiel die Teams gegenseitig wertvolle Informationen austauschen!
Ich möchte das Thema damit auch jetzt beenden und mich für die vielen Antworten bedanken, denn es geht hier nicht um gegenseitige Anschuldigungen oder FU, sondern um die Challenge!
Wenn noch Fragen bestehen bin ich gern bereit mich mit einigen zu treffen und diese persönlich zu beantworten!
MFG Herry der jetzt auch wieder in die Werkstatt geht!