Jo
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Sehr ausführlich, danke.
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Ich greif mal das alte Thema auf..seit ihr zu einem guten Ergebnis gekommen zwecks lld Größe? Bin auch grad am abstimmen.
Grüße
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Zitat von StevenMDich würde sagen,wenn er im Schubbetrieb nicht zündet ist die LLD ok und ausreichend fett.
Wie sieht es nach einer Vollgasfahrt aus, läuft er dann normal im Leerlauf? Oder dauert es ein Moment bis er normal läuft ?
Vielleicht kann noch jemand was dazu sagen
MfG
Hey, ja es dauert einen Moment bis er sich fängt, das ist auch der kurze Zeitraum wenn er klopft wenn ich mal Gas gebe.
@Hubraumsuchti, ich werds mal versuchen mit grüßerer HD, die Zündung steht auf 1.7
keokeo, auch noch eine Möglichkeit die ich nicht ausschließen kann, hast Recht, ich werd den Hahn mal aufbohren. Entlüftung tut was sie soll, hatte den Deckel schon ab beim probieren.
Grüße
Meint ihr hat nix mit der lld zutun? Ich mach die Hd ma größer.
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Mmmhhhhh
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Hey Jungs, ich brauch noch einen Tip. Wenn ich auf vmax beschleunigen u dann auskuppele und Gas geb, klopft er ein wenig. Nach 2 Gasstöße hat er sich beruhigt.
Hab das Gefühl das er auch ein abmagert. HD ist in Ordnung, fahre eine 230er im 26er Mikuni. Kerze ist schön braun.
Kann die LLD evtl noch zu klein sein?
Ich rede von einem 100cc Membraner mit Pvl.
Grüße
Danke für den Tip, jetz beim nächsten probier ichs mal.
Ich würde tauschen Grundplatte 70/5 mit kaputter Lichtspule gegen Grundplatte 70/3 mit kaputter Zündspule
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Ja ich weiß wills trotzdem mal probieren ob es funktioniert..den Gasschieber bearbeite ich auch ein bisschen. Denke das haut dann schon hin.
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Ok..aber komplett offen lassen kann ich ihn oder was? Ich mein jetz nach oben.. Is ja beim ausdrehen freigelegt worden.
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Ok..Welche Bedeutung hat er denn, wenn das egal ist? Ich mach ihn zu..sieht komisch aus..
Das mit dem Benzinhahn probier ich dann mal aus.
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Hallo Jungs, hab eben einen bvf Gaser ausgedreht, auf 20mm. Die Wände unten sind eingebrochen u der Umluftkanal.
Der untere Kanal der zur Ansaugseite zeigt und verschlossen ist..kann ich den bedenkenlos mit Epoxidharz verschließen?
Der is ja eh verschlossen..oder hat der ne wichtige Bedeutung?
Den Umluftkanal werd ich mit Schweißdraht ausstopfen u dann von oben mit Epoxid verschließen, genau wie die restlichen Poren.
Beim Vergaser handelt es sich um einen 16n1-5.
Habt ihr einen Tip?
Grüße
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Aber tauschen geht trotzdem nich..oder?
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Danke, klingt logisch. Schade das es nich so unkompliziert ist.
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Die Lichtspule wird doch doch mit 100w statt 110w ohne Probleme laufen?
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Hey, ich habe eine komplette vape 70/3 verbaut, leider ist meine Lichtspule kaputt, da wollte ich eine Grundplatte die ich noch rummliegen habe einer vape 70/5 verbauen. Kein Funke mehr! Ist das normal? Das die 2 Versionen nicht miteinander harmonieren?
Also doch Lichtspule umlöten?
Grüße
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Hab ich leider nich bekommen
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Denk ich auch
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Ich war mit dem BB3 mal auf der Rolle auf dem Harry..hab das mit dem 30mm Gaser sein gelassen und ihn mit 26,5er gefahren..extra fett bedüst wegen 38 Grad an diesem Wochenende.
Hier das Diagramm u ein kleines Video.
Grüße
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